Portal <
Info/Impressum <
Team <
Forum <
 [ 457024/M3 ]
[ Suche | Einloggen | Kontakt ]
 




DAS OSTERGEMETZEL




id # 3 Exedus, Phantomlord (100 Punkte)


eMail
Eldar
KG: 4
BF: 4
S: 10
W: 8
LP: 3
I: 4
A: 3
MW: 10
RW: 3+
Waffen & Ausrüstung:
Shurikenkanone, 2 Cybotnahkampfwaffen(1x mit Flammenwerfer,1x mit Shurikenkatapult)
Sonderregeln:
Unaufhaltsam, Furchtlos


id # 8 Ghostsabre, Talos (100 Punkte)


eMail
Dark Eldar
KG: 5
BF: 3
S: 7
W: 7
LP: 3
I: 4
A: W6
MW: -
RW: 3+
Waffen & Ausrüstung:
Talosstachel & Talosklauen
Sonderregeln:
Furchtlos Attackenzahl wird ausgewürfelt mit 1W6, gegen Fahrzeuge nur 1 Attacke, alle anderen werden werden zum DS zuaddiert 24" S4 DS5 Sturm 6, jedes Modell kann nur einmal getroffen werden


id # 9 Dhar'leth, Chaoslord (100 Punkte)


eMail
Chaosmächte
KG: 5
BF: 5
S: 4
W: 4
LP: 3
I: 5
A: 3
MW: 10
RW: 3+
Waffen & Ausrüstung:
Kombiwaffe: Bolter-Melter; Energiefaust
Sonderregeln:


id # 10 Ortarion, Schlächter von Welte, Ortario (100 Punkte)


eMail
Chaosmächte
KG: 5
BF: 5
S: 4
W: 5
LP: 2
I: 5
A: 4
MW: 10
RW: 3+
Waffen & Ausrüstung:
Energiewaffe, Plasmapistole, Mal des Khorne, Däm.Gift, Däm.Widerstand
Sonderregeln:
Verwundet nie schlechter als auf 4+, Blutrausch(+W6 bewegung ansatt schießen)


id # 14 blutjunger bärtiger Bob, Austin (100 Punkte)


eMail
Dark Eldar
KG: 5
BF: 5
S: 3
W: 3
LP: 2
I: 6
A: 2
MW: 9
RW: 5+
Waffen & Ausrüstung:
Dracon mit: Hellion Skyboard (12" Bewegung), Peiniger(Einhandwaffe, zählt als Energiewaffe, verwundet immer auf 4+), Schattenfeld (2+ Rettungswurf wenn einmal misslingt isser wech), Tormentorhelm (Splitterpistole und zählt als zweite Handwaffe auch für Zweihandwaffe+Helm Kombination)
Sonderregeln:
Unabhängiges Charaktermodell, Gefolge


id # 16 Big Guy, Ordenspriester Big Guy (100 Punkte)


eMail
Space Marines
KG: 5
BF: 5
S: 4
W: 4
LP: 2
I: 5
A: 3
MW: 9
RW: 2+
Waffen & Ausrüstung:
Crozius Arcanum(Standard) Rosarius (Standard) Terminatorrüstung(25) Sturmbolter(5)
Sonderregeln:
Crozius Arcanum: Energiewaffe Rosarius: Rettungs wurf 4+


id # 18 Torastek, Bloody Khorny (100 Punkte)


eMail
Chaosmächte
KG: 5
BF: 5
S: 5
W: 5
LP: 2
I: 5
A: 4
MW: 10
RW: 3+
Waffen & Ausrüstung:
Mal des Khorne, Axt des Khorne, Dämonische Stärke, Dämonischer Widerstand, Blutfeuertalisman
Sonderregeln:
Furchtlos, Blutrausch


id # 21 Shas'o ale'x os'tan, AUN'SHIhihihi (100 Punkte)


eMail
Tau
KG: 2
BF: 3
S: 5
W: 4
LP: 2
I: 2
A: 2
MW: 8
RW: 2+
Waffen & Ausrüstung:
Massebeschleuniger Schildgenerator kybernetischer Feuerleitsystem
Sonderregeln:
4+ rettungswurf


id # 24 sidius (100 Punkte)


eMail
Eldar
KG: 7
BF: 5
S: 3
W: 3
LP: 3
I: 8
A: 4
MW: 10
RW: -
Waffen & Ausrüstung:
d-feld,reisserklingen,restliches siehe unter sonderregeln:
Sonderregeln:
Holo-Anzug Um den Feind in die Irre zu führen, verlassen sich die Harlequine auf ihren hochentwickelten Holo-Anzug, der weniger dazu konstruiert wurde, um Schüsse und Schläge wie physische Panzerung zu absorbieren. Im Spiel bedeutet dies, dass die Harlequine keinen Rüstungswurf besitzen, aber immer als in Deckung befindlich und mit einem 4+ Deckungswurf ausgestattet zählen. Sie bekommen keinen weiteren Vorteil, wenn sie sich in realer Deckung befinden und Waffen, die Deckung ignorieren, werden auch ihren speziellen Schutz ignorieren. Dies gilt auch im Nahkampf und so erhalten sie immer den Vorteil einer in Deckung befindlichen Einheit, bis sie von Gegnern mit Granaten, welche Deckung ignorieren, angegriffen werden. Da es ein Deckungswurf ist, erhalten die Harlequine keinen Rüstungswurf im Nahkampf. Modelle, die gegen einen Harlequin im Nahkampf kämpfen, können durch die ständig wechselnden Farben und Muster des Holo-Anzuges verwirrt und desorientiert werden. Jedes gegen einen Harlequin kämpfende Modell halbiert sein Kampfgeschick (aufrunden). Schwebegürtel Die Harlequine können schwieriges Gelände ignorieren - behandle schwieriges Gelände für die Durchführung der Bewegung als offenes Gelände. Wenn die Harlequine nach einem gewonnenen Nahkampf vorrücken, können sie sich 3W6 Zoll anstatt 2W6 Zoll bewegen. Zusätzlich kann ein Harlequinmodell all seine Attacken und jede spezielle Nahkampfwaffe, benutzen, wenn es einen Feind innerhalb von 2" hat - im Gegensatz zu der einen Attacke ohne Sonderregeln, die andere Modelle in dieser Situation haben. Maske der Angst Jedes Modell im Nahkampf mit den Harlequinen reduziert seinen Moralwert um 1. Sprinten Anstatt in der Schußphase zu schießen, kann eine Harlequineinheit sprinten. Die Einheit bewegt sich zusätzliche W6 Zoll, welche nicht durch schwieriges Gelände modifiziert werden. D-Feld Ein Domino-Feld, oder D-Feld, als das es allgemein bekannt ist, erschafft ein bedeutend komplexer verzerrtes Muster als der normale Harlequin Holo-Anzug, und hüllt den Träger in eine Wolke blendend heller Farben bunten Lichtes. Ein Modell mit einem D-Feld erhält einen 4+ Deckungswurf, wie mit einem Holo-Anzug. Zusätzlich benötigt jeder Gegner, der das Modell im Nahkampf angreift, Sechsen um es zu treffen, unabhängig vom Kampfgeschick. Reißerklingen Reißerklingen werden auf dem Handrücken befestigt oder als Handschuh getragen, und sind in ein schimmerndes Energiefeld gehüllt, welches die dickste Panzerung durchschlagen kann. In den Händen eines Harlequin kann ein Set aus Reißerklingen dazu benutzt werden, um den Gegner zu enthaupten oder mit einem einzelnen Schlag die Eingeweide zu zertrümmern. Reißerklingen werden im Nahkampf eingesetzt. Modelle, die von Reißerklingen getroffen werden, dürfen keinen Rüstungswurf durchführen. Es gibt zudem noch einen weiteren Effekt gegen Modelle mit mehreren Lebenspunkten: Sollte man beim Verwunden eines solchen Modells eine 6 würfeln, so dringt der Schlag tief genug in das Opfer ein um es sofort zu töten (solange es über keinen speziellen Rettungswurf verfügt)


id # 26 Icho_Tolot, Shas'vre Selmac (100 Punkte)


eMail
Tau
KG: 3
BF: 3
S: 5
W: 4
LP: 2
I: 3
A: 2
MW: 8
RW: 2+
Waffen & Ausrüstung:
Synchronisierter Massebeschleuniger Schwärmer Raketensystem Schildgenerator
Sonderregeln:
Rückstoßdämpfer, Sensorik, Flugmodul, 4+ Rettungswurf


id # 45 Knut, der Schreckliche (100 Punkte)


eMail
Eldar
KG: 4
BF: 4
S: 5
W: 8
LP: 3
I: 4
A: 3
MW: 10
RW: 3+
Waffen & Ausrüstung:
zwei Cybot Nahkampfwaffen, Shurikenkatapult+Flamer, Shurikenkanone
Sonderregeln:
Unaufhaltsam, Stärke wird verdoppelt, +1 zu Attacke (im Profil schon enthalten)


id # 41 Isil Aksac, Meistergladiator (100 Punkte)


eMail
Dark Eldar
KG: 4
BF: 4
S: 3
W: 3
LP: 1
I: 6
A: 2
MW: 8
RW: 6+
Waffen & Ausrüstung:
Peiniger, Kampfdrogeninjektor, Schattenfeld, Höllenmaske, Impulsminen, Hagashinwaffen
Sonderregeln:
Ausweichen: 4+ Rettungswurf im Nahkampf, Im Fernkampf bleibt der 6+ Rüstungswurf Hagashinwaffen: Der Gegner erhält keine Zusatzattacke für eine zusätzliche Nahkampfwaffe. Gegner mit Stärke <6 halbieren ihr Kampfgeschick. Peiniger: Verwundet immer auf 4+ und ignoriert Rüstungswürfe. Schattenfeld: Gibt mir einen Rettungswurf von 2+. Wenn der Rettungswurf einmal misslingt bin ich tot. Kampfdrogeninjektor: Ich kann zwischen 6 Kampfdrogeneffekten auswählen: 1. 12" Angriffsbewegung 2. +1 KG 3. +1 S 4. Attackiert immer zuerst. 5. Darf alle misslungenen Trefferwürfe im Nahkampf wiederholen 6. +1 A Ich darf mehrere Kampfdrogeneffekte auswählen. Dabei muss ich für jeden ausgewählten Kampfdrogeneffekt einen W6 werfen. Wenn ich einen Pasch würfle bin ich tot. Höllenmaske: Gegner muss im Nahkampf einen Test aus seinen Moralwert ablegen. Misslingt der benötigt er Sechsen um mich zu treffen.


id # 49 Toreas, Meister (100 Punkte)


eMail
Space Marines
KG: 5
BF: 5
S: 8
W: 4
LP: 2
I: 1
A: 4
MW: 9
RW: 3+
Waffen & Ausrüstung:
Dark Angels Meister (65) Energiefaust (25) Sturmschild(10)
Sonderregeln:
Dark Angel, Unnachgiebig, 4+ Rettungswurf im Nahkampf, schlägt mit INI 1 zu, Stärke verdoppelt


id # 50 Bruder Sabathius, Blood Angels Furioso Cybot (100 Punkte)


eMail
Space Marines
KG: 4
BF: 4
S: 6
W: 0
LP: -
I: 4
A: 3
MW: -
RW: 12/12/10
Waffen & Ausrüstung:
2 Cybot NKW, Melter, Sturmbolter, verstärkte Panzerung
Sonderregeln:
schwarze wut, 2W6 Panzerungsdurchschlag


id # 52 Shas'el Kais Mal'Caor, XV-15 Ghost (100 Punkte)


eMail
Tau
KG: 3
BF: 4
S: 5
W: 4
LP: 3
I: 3
A: 3
MW: 9
RW: 3+
Waffen & Ausrüstung:
Plasmabeschleuniger Fusionsblaster+ Feuerleitsystem+ kybernetischer Drohnencontroller+ 1 Schilddrohne
Sonderregeln:
Sonderregeln des Kampfanzugs+Drohnen


id # 55 Korlack, Chaos Lieutenant, Rechte Hand von Barellus(BL) (100 Punkte)


eMail
Chaosmächte
KG: 5
BF: 5
S: 5
W: 4
LP: 2
I: 5
A: 4
MW: 10
RW: 3+
Waffen & Ausrüstung:
Mal des Khrone(10P) Axt des Khorne(20P) Plasmapistole(15P) Dämonische Stärke(10P)
Sonderregeln:
Blutrausch


id # 56 Bruder Sicarius, Schwertbruder der Black Templars (100 Punkte)


eMail
Space Marines
KG: 4
BF: 4
S: 4
W: 4
LP: 1
I: 4
A: 2
MW: 8
RW: 3+
Waffen & Ausrüstung:
Stählerner Stern (25) Paar E-Klauen (30) Sprungmodul (20) Sigillim Sanctum (2) Melterbomben (5)
Sonderregeln:
-Gelöbnis: Nimm jede Herausforderung an (Trifft im Nahkampf immer auf 3+) -Sprungmodul: Bewegung 12" -Stählerner Stern: 4+ Rettungswurf -Melterbomben: Nahkampfattacke Stärke 8 (2W6 Panzerungsdurchschlag -Energieklauen: Keine Rüstungswürfe und darf schadenswürfe wiederholen (+1 A bereits im Profil)


id # 57 Bruder Bastalek, Ordenspriester d. Black Templars (100 Punkte)


eMail
Space Marines
KG: 5
BF: 5
S: 4
W: 4
LP: 2
I: 5
A: 3
MW: 9
RW: 3+
Waffen & Ausrüstung:
Crozius Arcanum (0) Sigimmum Sanctum (0) Sprungmodul (20) Sturmbolter (5) Melterbomben (5)
Sonderregeln:
Gelöbnis: Nimm jede Herausforderung an (trifft im Nahkampf immer auf 3+)


id # 58 Auserkorener Terminatorchamp., Scyrak (100 Punkte)


eMail
Chaosmächte
KG: 4
BF: 4
S: 5
W: 4(5)
LP: 1
I: 4
A: 4
MW: 10
RW: 2+
Waffen & Ausrüstung:
Mal des Khorne Dämonische Mutation Dämonischer Widerstand Dämonische Stärke Verletzungen ignorieren Energiefaust Zwillingsbolter Terminatorrüstung Rasender Angriff Stacheln
Sonderregeln:
Mal des Khorne (+1A, Blutrausch) Dämonische Mutation (+1A) Dämonischer Widerstand (+1W) Dämonische Stärke (+1S) Verletzungen ignorieren (auf 4+ überlebt er einen LP Verlust, nicht gegen Waffen mit Stärke min doppelt so hoch wie W oder gegen Nahkampfattacken die RW ignorieren) Energiefaust (doppelte Basisstärke, schlägt immer zuletzt zu) Boltpistole Terminatorrüstung (2+RW/5+ReW) Rasender Angriff (+1S, +1Ini beim Angriff) Stacheln (1Trefferwurf pro Runde wiederholen)


id # 124 Eisenpriester, Eisenbrecher (100 Punkte)


eMail
Space Marines
KG: 5
BF: 5
S: 4
W: 4
LP: 2
I: 5
A: 3
MW: 9
RW: 2+
Waffen & Ausrüstung:
Boltpistole, Energiehammer, Wolfzahnkette, Talisman
Sonderregeln:
Trifft auf 3+ wegen wolfzahnkette, Darf einmal pro spiel einen verpatzen rüstungswurf wiederholen


id # 64 Hexlmaschin, Mr. Universum (100 Punkte)


eMail
Tyraniden
KG: 3
BF: 2
S: 9
W: 6
LP: 4
I: 1
A: 2
MW: 10
RW: 3+
Waffen & Ausrüstung:
2 Paar Sensenklauen Injektor, Toxinkammern
Sonderregeln:
+2 Abgriffe (Sensenklauen), verursacht 2 Schadenspunkte pro Schlag (Injektor), +1 Stärke )Toxinkammern), mönströse Kreatur, mutabel


id # 65 Mirehn Ulthanesh, Phantomlord (100 Punkte)


eMail
Eldar
KG: 4
BF: 4
S: 5
W: 8
LP: 3
I: 4
A: 2
MW: 10
RW: 3+
Waffen & Ausrüstung:
2 Cybotnahkampfwaffen, Flammenwerfer, Shurikenkatapult, Shurikenkanone
Sonderregeln:
Unaufhaltsam, Furchtlos, +1 Attacke wegen zusätzlicher Nahkampfwaffe


id # 66 ElDorte, Salamander Ordenspriester (100 Punkte)


eMail
Space Marines
KG: 5
BF: 5
S: 8
W: 4
LP: 2
I: 1
A: 4
MW: 9
RW: 3+
Waffen & Ausrüstung:
Energie-Hammer, Bolter-Melter Crux Terminatus
Sonderregeln:
Wenn ein Gegnerisches Modell einen LP durch den E-Hammer verliert schlägt dieser in seiner nächsten Runde mit Ini 1 zu.


id # 161 Sirus Darkstar, Bloodangel Captain (100 Punkte)


eMail
Space Marines
KG: 4
BF: 4
S: 4
W: 4
LP: 1
I: 4
A: 1
MW: 8
RW: 3+
Waffen & Ausrüstung:
Bolter-melter 15 p. Sprungmodul 25 p. Energie-waffe 15 p. Melterbomben 5 p. Stälerner stern 25 p.
Sonderregeln:
Schwarze wut;


id # 69 d4k4, d4k4 (100 Punkte)


eMail
Necrons
KG: 4
BF: 4
S: 5
W: 5
LP: 3
I: 4
A: 3
MW: 10
RW: 3+
Waffen & Ausrüstung:
Stab des Lichts
Sonderregeln:
IKW


id # 70 XV-88 Koloss Shas'vre, Tisch'decke (100 Punkte)


eMail
Tau
KG: 3
BF: 3
S: 5
W: 4
LP: 2
I: 3
A: 2
MW: 8
RW: 2+
Waffen & Ausrüstung:
syncronisierter Massenbeschleuniger, syncronisierte Plasmabeschleuniger, Drohnencontroller mit einer Angriffsdrohne
Sonderregeln:


id # 72 Lord Covenant, Dämonenprinz (100 Punkte)


eMail
Chaosmächte
KG: 6
BF: 3
S: 6
W: 5
LP: 3
I: 5
A: 4
MW: 10
RW: 3+
Waffen & Ausrüstung:
Dämonische Statur(15), Dämonenschwingen(20), Bolter(3),Zweihandwaffe(3)
Sonderregeln:
Dämonenschwingen Fliegen; Dämonische Statur: Bf 3 und KG 6 (schon im Profil) -+1S und +1W (schon im Profil) -monströse Kreatur (ignoriert Rüstungswürfe im NK)bei Fahrzeugen 2W6+St für Durchschlag;Zweihanfwaffe +1St ( schon im Profil)


id # 73 Eldanesh aka Esh el Dan, Succubus des Schlächterkultes (100 Punkte)


eMail
Dark Eldar
KG: 4
BF: 4
S: 3
W: 3
LP: 1
I: 6
A: 2
MW: 8
RW: 6+
Waffen & Ausrüstung:
Splitterpistole(0P); Peiniger(20P); Schattenfeld(25P); Hagashinwaffen(1P); Kampfdrogeninjektor(25P); Höllenmaske (5P); Impulsminen(4p)
Sonderregeln:
+1Attacke; Sprinten; verwundet auf 4+; Energiewaffe; getroffene Fahrzeuge erleiden bei einer 6 einen Streifschuss; Rettungswurf von 2+ bis zum ersten LP-Verlust; Gegner verliert Attacke für 2.NKWaffe; Modelle mit S <6 halbieren ihr Kg; Gegner muß in jeder NKPhase einen Test AUF DEN MORALWERT ablegen oder er trifft nur auf 6; Kannsich in jeder NKPhase einen oder mehrere Effekte aus folgender Liste aussuchen: a) 12" angriff b)+1Kg c)+1S d) attackiert immer zuerst e) Trefferwürfe im Nk wiederholen f) +1A muß für jeden Effekt mit W6 würfeln, bei Pasch verliet er einen LP; Impulsminen: gegen Fahrzeuge nur eine Attacke, aber: W6: 1 nix, 2-5 Streifschuss, 6 volltreffer


id # 74 Gorks oberfiesa Göttahamma, Gork hast ihn sein Champion (100 Punkte)


eMail
Orks
KG: 4
BF: 2
S: 5
W: 0
LP: -
I: 2
A: 2
MW: -
RW: 12/12/10
Waffen & Ausrüstung:
2 Cybotnahkampfwaffen (+1A S10) 1 Bazzuka (S8 DS3 Sturm 1) 1 Mega-Blasta(S7 DS2 Schwer 1/explosiv) Extra Panzerplattenz
Sonderregeln:
6+ Rettungswurf


id # 79 Thanatos, Thanatos (100 Punkte)


eMail
Space Marines
KG: 0
BF: 4
S: 0
W: 0
LP: -
I: 0
A: 0
MW: -
RW: 11/11/10
Waffen & Ausrüstung:
Laserkanone mit synchronisierten Plasmawerfern, Zusätzliche Panzerung, Zusätzlicher Sturmbolter
Sonderregeln:


id # 83 Phantomlord, Alte Seele (100 Punkte)


eMail
Eldar
KG: 4
BF: 4
S: 5
W: 8
LP: 3
I: 4
A: 2
MW: 10
RW: 3+
Waffen & Ausrüstung:
Zwei Cybotnahkampfwaffen, Shurikenkanone,Flammenwerfer, Shurikenkatapult
Sonderregeln:
Unaufhaltssam, Furchtlos


id # 87 Xarfai (100 Punkte)


eMail
Chaosmächte
KG: 4
BF: 4
S: 5
W: 5
LP: 2
I: 4
A: 2
MW: 9
RW: 2+
Waffen & Ausrüstung:
Kyborgwaffen Mal d. Slaanesh Kampfdrogen
Sonderregeln:
Furchtlos Warpschrei Morphwaffen Langsam und entschlossen Dämonisch


id # 89 Schwarmtyrant, Der Metzler (100 Punkte)


eMail
Tyraniden
KG: 6
BF: 3
S: 5
W: 6
LP: 4
I: 5
A: 5
MW: 10
RW: 3+
Waffen & Ausrüstung:
2x Sensenklauen, Adrenalindrüsen:+1KG, Adrenalindrüsen:+1Init., Zangenkrallen
Sonderregeln:
Mutabler Genotypus, Monströse Kreatur, Kräfte des Schwarmbewusstseins: Das Grauen,


id # 90 Scylla CF-173, Carnifex (100 Punkte)


eMail
Tyraniden
KG: 4
BF: 2
S: 9
W: 6
LP: 4
I: 1
A: 4
MW: 10
RW: 2+
Waffen & Ausrüstung:
2 Paar Sensenklauen
Sonderregeln:
Monströse Kreatur (keine Rüstungswürfe, 2W6 Panzerungsdurchschlag), Furchtlos (zieht sich nie zurück)


id # 91 Lord_Julian, Justicar (100 Punkte)


eMail
Dämonenjäger
KG: 5
BF: 4
S: 4
W: 4
LP: 1
I: 4
A: 2
MW: 9
RW: 3+
Waffen & Ausrüstung:
"Nemmesis Psiwaffe" "Psibolter" "Refraktorfeld" "Silligum Sanctum"
Sonderregeln:
"Grey Knight" "Energiewaffe" "+2 Stärke" "Ignoriert RETTUNGSwürfe(Fernkampf)" "3W6 Rückzug(niedrigster wird Ignoriert) "5+Rettungswurf"


id # 92 Kando, Phantomlord (100 Punkte)


eMail
Eldar
KG: 4
BF: 4
S: 5
W: 8
LP: 3
I: 4
A: 2
MW: 10
RW: 3+
Waffen & Ausrüstung:
Zwei Cybotnahkampfwaffen in die ein Flammenwerfer und ein Shurikenkatapult eingebaut sind, eine Shurikenkannone
Sonderregeln:
Furchtlos, Unaufhaltsam


id # 93 Psycho Dad, Mutabler Schwarmtyrant (100 Punkte)


eMail
Tyraniden
KG: 5
BF: 3
S: 5
W: 6
LP: 4
I: 5
A: 4
MW: 10
RW: 3+
Waffen & Ausrüstung:
Adrenalindrüsen (+1 Ini, bereits enthalten), Sensenklauen (+1 Attacke, breits enthalten), Zangenkrallen, Injektor, Fanghaken
Sonderregeln:
Monströse Kreatur, d.h. Nahkampftreffer ignorieren Rüstungswurf; Furchtlos; Das Grauen, d.h. angreifende Einheiten müssen Moraltest bestehen um anzugreifen; Attacken mit 6 ergeben automatisch Trefferwurf kein Rüstungswurf erlaubt; Injektor zieht anstatt einen Lebenspunkt zwei ab; Fanghaken zählen als Fragmentgranate


id # 95 Weedmar, Koloss Teamführer (100 Punkte)


eMail
Tau
KG: 2
BF: 3
S: 5
W: 4
LP: 2
I: 2
A: 2
MW: 8
RW: 2+
Waffen & Ausrüstung:
Teamführe) ,Feuerleitsystem , Schildgenerator
Sonderregeln:


id # 97 Furioso, Mörder (100 Punkte)


eMail
Space Marines
KG: 4
BF: 4
S: 6
W: 0
LP: -
I: 4
A: 3
MW: -
RW: 12/12/10
Waffen & Ausrüstung:
Zwei Cybotnahkampfwaffen, Sturmbolter, Melter, Zusätzliche Panzerung
Sonderregeln:
Reißattacke, Schwarze Wut


id # 99 Commander Morpheus, Justicar (100 Punkte)


eMail
Dämonenjäger
KG: 5
BF: 4
S: 4
W: 4
LP: 1
I: 4
A: 2
MW: 9
RW: 3+
Waffen & Ausrüstung:
Nemesis Psi Waffe , Sturm Bolter , Meisterhafte Rüstung (15) , Refraktor Feld (15) , Geweihte Waffe (20) ,
Sonderregeln:
Furchtlos , Fester Griff , Ägäis Rüstung , Schutzplsalme , Riten des Exorzismus , Dämonenflut ,


id # 117 Runenprophet KalTorak, KalTorak (100 Punkte)


eMail
Eldar
KG: 5
BF: 5
S: 3
W: 5
LP: 3
I: 5
A: 1
MW: 10
RW: 3+
Waffen & Ausrüstung:
4+ Rettungswurf (Runenrüstung) 3+ Rüstungswurf (Jetbike) Jetbike Mentales Duell Hagun Zar
Sonderregeln:


id # 102 oepptschen (100 Punkte)


eMail
Eldar
KG: 4
BF: 4
S: 5
W: 8
LP: 3
I: 4
A: 2
MW: 10
RW: 3+
Waffen & Ausrüstung:
2 Cybotnahkampfwaffen(+1 Attacke =3 Stärke =10) 2 Flammerwerfer 1 Shurikenkanone
Sonderregeln:
Unaufhaltsam Furchtlos


id # 104 corve (100 Punkte)


eMail
Eldar
KG: 0
BF: 3
S: 0
W: 0
LP: -
I: 0
A: 0
MW: -
RW: 10/10/10
Waffen & Ausrüstung:
Holofeld, Seelenstein, Sternenkanone, synchronisiertes Shurikenkatapult
Sonderregeln:
Antigrav, Schnell, Offen, Holofeld ( 2W6 für Schadenstabelle und niedrigeres Ergebnis wählen), Seelenstein ( bei Crew durgeschüttelt W6 werfen, bei 4+ keine wirkung, bei Crew betäubt W6, bei 4 oder 5 Crew durchgeschüttelt, bei 6 keine wirkung)


id # 106 Besoffener Marine, Meistersäufer (100 Punkte)


eMail
Space Marines
KG: 5
BF: 5
S: 4
W: 4
LP: 2
I: 5
A: 3
MW: 9
RW: 3+
Waffen & Ausrüstung:
Crux Terminatus Sturmschild Energiehammer
Sonderregeln:


id # 107 uzl, behindertarh (100 Punkte)


eMail
Space Marines
KG: 5
BF: 5
S: 4
W: 4
LP: 2
I: 5
A: 3
MW: 9
RW: 3+
Waffen & Ausrüstung:
Crux Terminatus Sturmschild Energiehammer
Sonderregeln:


id # 108 bluntman, bluntman (100 Punkte)


eMail
Dark Eldar
KG: 7
BF: 0
S: 5
W: 5
LP: 3
I: 6
A: 4
MW: 8
RW: 5+
Waffen & Ausrüstung:
fetter spalter
Sonderregeln:
furchtlos


id # 152 Hexenhammer, Obliterator (100 Punkte)


eMail
Chaosmächte
KG: 4
BF: 4
S: 5
W: 5
LP: 3
I: 4
A: 3
MW: 9
RW: 2+
Waffen & Ausrüstung:
Morphwaffen, Dämonische Mutation, Dämonenessenz
Sonderregeln:
5+ Rettungswurf, zählt immer als stationär zum Abfeuern von Waffen, Furchtlos, Bewegt sich immer wie in schwierigem Gelände


id # 136 Venatror, Schwarmtyrant (100 Punkte)


eMail
Tyraniden
KG: 5
BF: 3
S: 5
W: 6
LP: 4
I: 4
A: 5
MW: 10
RW: 3+
Waffen & Ausrüstung:
Injektor, Fanghaken
Sonderregeln:
das Grauen, Synapsenkreatur


id # 114 Priest_Oliver, Bloody Rose (100 Punkte)


eMail
Adeptus Sororita
KG: 4
BF: 4
S: 3
W: 3
LP: 3
I: 4
A: 3
MW: 9
RW: 2+
Waffen & Ausrüstung:
Klinge der Erhmahnung 15P Mantel der Skt.Aspia 20P Bolter-Melter Kombiwaffe 15P Melterbomben5P
Sonderregeln:
2 Glaubenspunkte Mantel der St.Aspia gibt RW2+ Klinge der Ehrmahnung ignoriert wie E-Waffe Rüstungswürfe und gibt dem Gegener bei verlust des Nahkampfes einen zusätzlichen -1 Modifier


id # 115 Skorpion, Dark Eldar Talos (100 Punkte)


eMail
Dark Eldar
KG: 5
BF: 3
S: 7
W: 7
LP: 3
I: 4
A: 6
MW: -
RW: 3+
Waffen & Ausrüstung:
Talosstacheln und Talosklauen.
Sonderregeln:
Talosstachel: RW:24 Zoll S:4 DS:5 Typ: Sturm 6 Feuerhagel: Nur gegen mehere Modelle anwendbar und deshalb unnütz... Talosklauen: Er hat W6 Atacken (jede Runde neu auswürfeln) daher meine 6 im Profil... Er bekommt allerdings normal beim Angriff den Attackenbonus. Sie gelten als Energiewaffen. Er hat nur EINEN Durchschlagswurf aber er erhält für jeden weiteren Treffer ein plus von 1. (bei 2 treffern +1, 3 treffern +2 u.s.w.) Furchtlos daher auch der nicht angegebene Moralwert. Antigrav: Er kan über schwieriges gelände fliegen aber wenn er dort landet bekommt er bei einer 1 einen Leben abgezogen.


id # 121 Karaaks, Berserker (100 Punkte)


eMail
Chaosmächte
KG: 4
BF: 4
S: 6
W: 4
LP: 1
I: 4
A: 2
MW: 8
RW: 3+
Waffen & Ausrüstung:
Berserkerklinge ( +1 Stärke, da Zweihandwaffe, +2 Atacken, 4+ Rettungswurf, "tick immer aus"); Mal des Khorne, dämonische stärke, Halsband des Khorne, Verletzuingen ignorieren, Dämonische Schnelligkeit, Rasende Angriff
Sonderregeln:
Furchtlos, bei Angriff: +1S +1I, 12"Angriff,zusätzlich 4+Rettungwurf gegen nicht E.Waffen, 2+Rettw. gegen Psi,


id # 122 Killah GIS, Basilisk (100 Punkte)


eMail
Imperiale Armee
KG: 3
BF: 3
S: 3
W: 3
LP: 1
I: 3
A: 1
MW: -
RW: 12/10/10
Waffen & Ausrüstung:
Tremorkanone, schwerer Bolter
Sonderregeln:


id # 123 Jack Wolfskin, Jack Wolfskin (100 Punkte)


eMail
Space Marines
KG: 5
BF: 5
S: 4
W: 4
LP: 2
I: 5
A: 5
MW: 9
RW: 3+
Waffen & Ausrüstung:
Frostaxt +1 S Bolter-Pasmagun Melterbomben
Sonderregeln:
Blutfehde Gegenschlag Fester Griff


id # 125 Shas'el'Vior'la'Kais, Shas'el'Vior'la'Kais (100 Punkte)


eMail
Tau
KG: 3
BF: 4
S: 5
W: 4
LP: 3
I: 3
A: 3
MW: 9
RW: 3+
Waffen & Ausrüstung:
Angeschlossene Plasmabeschleuniger,Raketenmagazin,Schildgenerator
Sonderregeln:
Plasmabeschleuniger S 6 DS 2 Schnellfeuer Überhitzt nicht Raketenmagazin S8 DS4 Sturm 2 Schildgenerator Rettungwurf 4+


id # 126 Goleus"Furioso" Cybot der 12.K, Engel des Blutes (100 Punkte)


eMail
Space Marines
KG: 4
BF: 4
S: 6
W: 0
LP: -
I: 4
A: 3
MW: -
RW: 12/12/10
Waffen & Ausrüstung:
2 Cybotnahkampfwaffen( Stärke 10, ignoriert Rüstungswürfe) Melter, Sturmbolter, zusätzliche Panzerung
Sonderregeln:
Reißattacke (im Nahkampf 2w6 Panzerdurschlag)


id # 127 Inquisitor, Neo (100 Punkte)


eMail
Dämonenjäger
KG: 4
BF: 4
S: 3
W: 3
LP: 3
I: 4
A: 3
MW: 10
RW: 2+
Waffen & Ausrüstung:
Terminatorrüstung
Sonderregeln:
Sturmbolter, Energiefaust


id # 132 Komandant, Schulz (100 Punkte)


eMail
Space Marines
KG: 5
BF: 5
S: 4
W: 4
LP: 2
I: 5
A: 2
MW: 9
RW: 2+
Waffen & Ausrüstung:
Stählerner Stern, Energiewaffe, Plasmapistole
Sonderregeln:


id # 133 Ordenspriester Philarius, Eldar Osiris (100 Punkte)


eMail
Space Marines
KG: 5
BF: 5
S: 4
W: 4
LP: 2
I: 5
A: 3
MW: 9
RW: 3+
Waffen & Ausrüstung:
Crozius Arcanum, Rosarius, Meisterhafte Plasmapistole.
Sonderregeln:


id # 149 Gunnar Rotmond, Der Wolf des Roten Mondes (100 Punkte)


eMail
Space Marines
KG: 5
BF: 5
S: 4
W: 4
LP: 2
I: 5
A: 4
MW: 9
RW: 2+
Waffen & Ausrüstung:
Terminatorrüstung, Frostklinge, Sturmbolter
Sonderregeln:
Fester Griff


id # 143 Terrodar, chaoscookie (100 Punkte)


eMail
Chaosmächte
KG: 5
BF: 5
S: 5
W: 4
LP: 3
I: 5
A: 3
MW: 10
RW: 3+
Waffen & Ausrüstung:
E-Waffe, Plasmapistole, Dämonische Stärke
Sonderregeln:


id # 144 Shas'el Tempest, IronRudi (100 Punkte)


eMail
Tau
KG: 3
BF: 4
S: 5
W: 4
LP: 3
I: 3
A: 3
MW: 9
RW: 3+
Waffen & Ausrüstung:
Pulskanone, Plasmabeschleuniger, Fusionsblaster, kybernetisches Feuerleitsystem, XV8 Krisis Kampfanzug, Flugmodul
Sonderregeln:


id # 146 Da grosae Boss, Waaghboss (100 Punkte)


eMail
Orks
KG: 5
BF: 2
S: 5
W: 4
LP: 3
I: 4
A: 4
MW: 9
RW: 2+
Waffen & Ausrüstung:
Megarüstung(enthält Knarre und Energiefaust); Cyborkkörper
Sonderregeln:
5+ Rettungswurf;


id # 147 Trantor, Dark Knight Razorback (100 Punkte)


eMail
Space Marines
KG: 4
BF: 4
S: 4
W: 4
LP: 1
I: 4
A: 1
MW: 8
RW: 3+
Waffen & Ausrüstung:
Laserkanone + sync Plamawerfern, Radarsuchkopfrakete, Panzerung 11/11/10
Sonderregeln:
Fahrzeug, kann bis zu 6 Space marines transportieren (haha)


id # 148 Bethromoth, Bethromoth Schwarmtyrant (100 Punkte)


eMail
Tyraniden
KG: 6
BF: 3
S: 5
W: 6
LP: 4
I: 5
A: 4
MW: 10
RW: 3+
Waffen & Ausrüstung:
2x Sensenklauen, Adrenalindrüsen, Ardrenalindrüsen, Fanghaken
Sonderregeln:
Synapsenkreatur,Das Grauen,


id # 151 Rattan, Großer Dämon (100 Punkte)


eMail
Dämonenjäger
KG: 4
BF: 0
S: 5
W: 6
LP: 2
I: 2
A: 2
MW: 10
RW: 4+
Waffen & Ausrüstung:
Klauen und Hörner
Sonderregeln:
Fast alle Werte werden vor dem Kampf durch auswürfeln noch verbessert KG plusW6 S plus W3 LP plus W3 I plus W3 A plus W3 Rattan hat einen rettungswurf ist furchtlos, bekommt bei einem Wurf vor dem Kampf auf einem W6 bei einer 4-6 Dämonenschwingen(beweht sich also wie mit einem Sprungmodul) Rattan ist eine monströse Kreatur,keine Rüstungwürfe erlaubt,2w6 gegen panzerung


id # 156 celvothan (100 Punkte)


eMail
Eldar
KG: 4
BF: 4
S: 9
W: 8
LP: 3
I: 4
A: 3
MW: -
RW: 3+
Waffen & Ausrüstung:
shurikenkanone
Sonderregeln:
furchtlos, unaufhaltsam


id # 157 Maximus, KILLOR (100 Punkte)


eMail
Space Marines
KG: 5
BF: 5
S: 4
W: 4
LP: 2
I: 5
A: 3
MW: 9
RW: 3+
Waffen & Ausrüstung:
Psiwaffe
Sonderregeln:
Psikraft


id # 158 Wolflord Ragnar, Schwarzmähne (100 Punkte)


eMail
Space Marines
KG: 5
BF: 5
S: 4
W: 4
LP: 2
I: 5
A: 4
MW: 9
RW: 3+
Waffen & Ausrüstung:
Talisman Mal des Wulfen Energiewaffe Bionics Sturmschild Wolfspelz
Sonderregeln:
Fester Griff


id # 162 Dämonenpronz, Chaos_87 (100 Punkte)


eMail
Chaosmächte
KG: 6
BF: 3
S: 5
W: 5
LP: 3
I: 5
A: 3
MW: -
RW: 2+
Waffen & Ausrüstung:
Energiewaffe, Dämonische Aura, Dämonische Statur, Dämonenrüstung
Sonderregeln:


id # 165 Judas_der_Wahnsinnige, Häretiker (100 Punkte)


eMail
Dämonenjäger
KG: 4
BF: 4
S: 6
W: 4
LP: 4
I: 4
A: 6
MW: 9
RW: 4+
Waffen & Ausrüstung:
Energiewaffe, Rettungswurf
Sonderregeln:
Furchtlos, W6 Attacken, Psioniker: (W6) 1.Albtraum 12" Niederhalten 2.Selbstheilung Regen. alle LP 3.Teleprotation wie Schocktruppen, darf Angreifen 4.Siedendes Blut Geschützschablone S3 DS2 5.Zeitdehnung 12"Bewegung 12"Angreifen 2*W6 Attacken 6.Unnatürliche Stärke +W3 Stärke und Widerstand


id # 166 Nasca, Ältester (100 Punkte)


eMail
Kroot
KG: 4
BF: 3
S: 4
W: 4
LP: 3
I: 4
A: 3
MW: 10
RW: 5+
Waffen & Ausrüstung:
Zeichen des Auserwählten: 4+ Rettungswurf; Kroot Langbüchse; Fragementgranaten; Melterbomben;
Sonderregeln:
Ork Hybride: +1W, schon im Profil enthalten; hyperaktive Nymunenadption: Sprinten; 2 gemeine PSI-Kräfte;


id # 167 Filthgrinder, Mortificator (100 Punkte)


eMail
Chaosmächte
KG: 4
BF: 4
S: 4
W: 5
LP: 1
I: 4
A: 1
MW: 9
RW: 3+
Waffen & Ausrüstung:
Mal des Nurgle , Dämonenklauen, Dämonenschwingen, Seuchenbanner , Chaoshund
Sonderregeln:
Rasender Angriff (im Angriff +1 I , +1 S), Nachtsicht (Nachtsichtwurf wiederholen) , Mal des Nurgle (+1 W) , Dämonenklauen (2NK-Waffen, bei trefferwurf 6: E-Waffe + Autoverwundung bei Panzer + 1W6 DS), Dämonenschwingen (Sprungmodul), Seuchenbanner (Schussphase:Jede Einheit in 6" , 1W6 Schaden , keine Rüstungs und Deckungswürfe erlaubt, nur 1mal), Chaoshund (KG4 BF0 S4 W4 LP1 I4 A2 MW 9 RW6+ dieselbe Bewegung wie Meister)


id # 168 Gajus Optus, Blutwolfbiker (100 Punkte)


eMail
Space Marines
KG: 3
BF: 3
S: 4
W: 5
LP: 1
I: 4
A: 2
MW: 8
RW: 3+
Waffen & Ausrüstung:
Bike, Energiefaust, Boltpistole, Wolfsgürtel des Russ, Talismann, Wolfszahnkette, Bionics, Wolfsschwanz, sprenggranaden
Sonderregeln:
4+ Rettungswurf, Trift im nahkampf immer auf 3+, Steht bei einer 6 wieder auf wenn ausgeschaltet, einen misslungen rettungswurf oder rüstungswurf wiederhollen (Talisman),bei einer 6 nicht betroffen von Psikräften,


id # 170 Rattig, Regler (100 Punkte)


eMail
Chaosmächte
KG: 5
BF: 5
S: 4
W: 4
LP: 2
I: 5
A: 6
MW: 10
RW: 3+
Waffen & Ausrüstung:
Mal des khorne berserkerklinge Dämonenfeuer
Sonderregeln:
Blutrausch Er hat 7 Attacken anstatt 6


id # 171 Oberst Orlando Dunbar, Catachanischer Stammeshäuptling (100 Punkte)


eMail
Imperiale Armee
KG: 5
BF: 4
S: 3
W: 3
LP: 3
I: 4
A: 3
MW: 9
RW: 4+
Waffen & Ausrüstung:
Plattenrüstung (4+ Rüstungswurf) Refraktorfeld (5+ Rettungswurf); Energiefaust (S6); Plasmapistole (S7, DS2, 12",Pistole); Melterbomben;
Sonderregeln:
Todesweltveteran (12 Sicht, Infiltrator und 4+ Deckungswurf in Waldgelände *sic!*)


id # 172 Mr. Bean V2, Disqualifizierter! (100 Punkte)


eMail
Eldar
KG: 4
BF: 4
S: 5
W: 8
LP: 3
I: 4
A: 2
MW: 10
RW: 3+
Waffen & Ausrüstung:
2Cybotnahkampfwaffen mit eingebauten Shuriken Catapulten Shurikenkanone
Sonderregeln:
Furchtlos,Unaufhaltsam


id # 22 Shas`el Wai-Nach`Tsma`Nn, Inquisitor Rha (99 Punkte)


eMail
Tau
KG: 3
BF: 4
S: 5
W: 4
LP: 3
I: 3
A: 3
MW: 9
RW: 3+
Waffen & Ausrüstung:
XV8 Krisis Kampfanzug, Pulskanone, Plasmabeschleuniger, Schildgenerator, kybernetisches Nachtsichtgerät
Sonderregeln:
4+ Rüstungswurf(Schildgenerator)


id # 46 Pug (99 Punkte)


eMail
Orks
KG: 4
BF: 2
S: 5
W: 0
LP: -
I: 2
A: 2
MW: -
RW: 12/12/10
Waffen & Ausrüstung:
2 Cybotnahkampfwaffen : erhöhen Stärke auf 10 & verleihen eine zusätzliche Attacke (Boni noch nicht in Profiel enthalten) 2 Fette Wummenz: S5 DS5 Sturm 3
Sonderregeln:
Extra Panzaplattenz: Streif- oder Volltreffer werden bei 6 auf einem W6 ignoriert Stikkbombschleuda: Gargbot darf Panzerschock zurchführen obwohl er kein Panzer ist.


id # 71 Bruder Mordus, Cybot (99 Punkte)


eMail
Chaosmächte
KG: 4
BF: 4
S: 6
W: 0
LP: -
I: 4
A: 4
MW: -
RW: 12/12/10
Waffen & Ausrüstung:
2x Cybotnahkampfwaffe 2x synchronisierter Bolter Zusätzliche Panzerung Nebelwerfer Suchscheinwerfer
Sonderregeln:
Kampfrausch


id # 84 Atschmatsch, Carnifex-Panzerschreck (99 Punkte)


eMail
Tyraniden
KG: 3
BF: 2
S: 9
W: 6
LP: 4
I: 1
A: 2
MW: 10
RW: 3+
Waffen & Ausrüstung:
Chitinschuppen Toxinkammern Tentakelpeitsche Sensenklauen
Sonderregeln:
+1S +1RW Monströße Tyranidenkreatur


id # 85 Kenechki-chen der Rudelsführer, Bluthund (99 Punkte)


eMail
Chaosmächte
KG: 4
BF: 0
S: 6
W: 4
LP: 1
I: 5
A: 4
MW: 8
RW: -
Waffen & Ausrüstung:
Halsband d Khorne (psikräfte auf 2+ verhindern) 4 Chaoshunde (KG4 S4 W4 LP1 A2 MW9 RW6+) Mal des Khorne (Blutrausch) Blutfeuertalisman (Blutrauschtest mit 2W6) Verletzungen ignorieren (bei 4+ werden normale Verletzungen ignoriert) Dämonenklauen (+1A, eine 6 beim Trefferwurf verwundet autom. ohne RW bzw. bei Panzern+W6 auf Wurf) Dämonische Stärke (+1S) Dämonenschrecken (MW-2 wenn Gegner nahkampf verliert) Rasender Angriff (beim Angriff +1 Ini +1 S)
Sonderregeln:
Rettungswurf 5+ Dämon. Instabilität Kavallerie Bluthunde müssen immer angreifen! Modifikationen im Profilwert berücksichtigt!


id # 94 Melkor, Der Eingeweidebeisser (99 Punkte)


eMail
Tyraniden
KG: 3
BF: 2
S: 9
W: 6
LP: 4
I: 1
A: 3
MW: 10
RW: 2+
Waffen & Ausrüstung:
Sensenklauen (+1 A) Tentakelpeitsche (Gegner eine A weniger)
Sonderregeln:
S 10 RW 2 Alles schon im Profil vermerkt ausser S


id # 98 Khirareq der Zerstörer, Jetbike der Dark Eldar (99 Punkte)


eMail
Dark Eldar
KG: 4
BF: 4
S: 4
W: 4
LP: 1
I: 6
A: 2
MW: 8
RW: 4+
Waffen & Ausrüstung:
Schattenkatapult; Peiniger; Tormentorhelm; Schattenfeld; Höllenmaske; Impulsmine; Kelch des Zorns
Sonderregeln:
2+ Rettungswurf durch Feld; +1 Attacke durch Helm; Panzerung max 12 durch Schattenkatapult: Drogen der hagashins; trifft im Nahkampf immer auf 3+ durch Kelch


id # 111 Myras, Priest (99 Punkte)


eMail
Space Marines
KG: 5
BF: 5
S: 4
W: 4
LP: 2
I: 5
A: 4
MW: 9
RW: 3+
Waffen & Ausrüstung:
Crozius Arcanum (Energiewaffe), Rosarius (4+RW), Boltpistole, Fragmentgranaten, Sprenggranaten, Crux Terminatus(+1A oben bereits eingerechnet), Bionics
Sonderregeln:
Bionics, falls alle LP verloren bei Wurf von 6 auf W6 kann mit einem LP weiterkämpfen


id # 112 Lelith Hesperax, Lelith Hesperax (99 Punkte)


eMail
Dark Eldar
KG: 7
BF: 6
S: 3
W: 3
LP: 3
I: 8
A: 3
MW: 9
RW: 6+
Waffen & Ausrüstung:
Peiniger, Splitterpistole, Schattenfeld Hagashinwaffen, Höllenmaske, Impulsminen,
Sonderregeln:
Verwundet auf 4+, 2+ReW, Hagashinwaffen,


id # 113 Dee Mujic, Kommandant (99 Punkte)


eMail
Space Marines
KG: 5
BF: 5
S: 4
W: 4
LP: 3
I: 5
A: 3
MW: 9
RW: 3+
Waffen & Ausrüstung:
Boltpistole, Energieklaue(einzeln), Fragmentgranaten, Sprenggranaten, Stählerner Stern,
Sonderregeln:
Übermeschlich zäh


id # 141 Justicar Tobracan, CaptainArdanas (99 Punkte)


eMail
Dämonenjäger
KG: 5
BF: 4
S: 6
W: 4
LP: 1
I: 4
A: 3
MW: 9
RW: 3+
Waffen & Ausrüstung:
Nemisis-Psiwaffe (+2 Stärke, Energiewaffe), Sturmbolter mit Psi-Boltermunition (Ignoriert Rettungswürfe), Refraktorfeld (5+ Rettungswurf), Sprenggranaten, Auspex
Sonderregeln:
Furchtlos, Fester Griff, Riten des Exorzismus (-1 für Instabilitätstest für Dämonen),


id # 145 Khar'lith, Zerfleischer (99 Punkte)


eMail
Chaosmächte
KG: 4
BF: 0
S: 6
W: 5
LP: 2
I: 4
A: 4
MW: 10
RW: 2+
Waffen & Ausrüstung:
Höllenklinge (Energiewaffe, kostenlos); dämonische Aura (5+ ReW, kostenlos); Mal des Khorne (+1 Attacke, bereits im Profil vermerkt, 5 P.); Moloch des Khorne (+1 Stärke, +1 LP, +1 A, alles breits im Profil vermerkt, 35 P.); Rasender Angriff (+1 I und S beim Angriff, 3 P.); Dämonenrüstung (2+ RW, bereits im Profil vermerkt, 10 P.); dämonischer Widerstand (+1 W, bereits im Profil vermerkt, 10 P.); Blutfeuertalisman (Blutrausch wird mit 2W6 gewürfelt, 5 P.); Verletzungen ignorieren (5 P.)
Sonderregeln:
Dämonische Instabilität, Blutrausch.


id # 11 Adeon, Furioso Cybot (98 Punkte)


eMail
Space Marines
KG: 4
BF: 4
S: 6
W: -
LP: 1
I: 4
A: 3
MW: -
RW: 12/12/10
Waffen & Ausrüstung:
zwei Cybotnahkampfwaffen mit eingebauter Sturmbolter und ein eingebauter Melter; ein Nebelwerfer
Sonderregeln:
Reissattacke: Nahkampf gegen Fahrzeuge entspricht der Durchschlag des Cybot daher seiner Stärke +2W6


id # 13 Captain Iulius, Grey Knights Cybot (98 Punkte)


eMail
Space Marines
KG: 5
BF: 4
S: 4
W: 4
LP: 1
I: 4
A: 3
MW: 10
RW: 2+
Waffen & Ausrüstung:
Terminatorrüstung, Nemesis-Psiwaffe, Meisterhafter Sturmbolter, Sprenggranaten, Vernichtung
Sonderregeln:
Furchtlos, Aegisrüstung, Riten des Exorzismus, Schutzpsalme


id # 17 Dark Blade, Kriegsherr (98 Punkte)


eMail
Chaosmächte
KG: 5
BF: 5
S: 4
W: 4
LP: 2
I: 5
A: 5
MW: 10
RW: 2+
Waffen & Ausrüstung:
Terminatorrüstung, Energieschwert,Zwillingsbolter,Mal des Kohrn
Sonderregeln:
5+ Rettungswurf +1 Attacke Termiersütung +1 Attacke mal des kohrn , Muß immer angreifen wenn in Reichweite,Blutrausch (w6 zoll vorstürmen bei nem wurf von 1-2)


id # 20 Orkbesen, Orkbesen (98 Punkte)


eMail
Orks
KG: 4
BF: 2
S: 4
W: 5
LP: 2
I: 3
A: 3
MW: 7
RW: 3+
Waffen & Ausrüstung:
Energieklaue, Panzerrüstung, Cyborkkörper, Stahlschädel, Waaaghbike
Sonderregeln:
Eingeschränkte Reichweite, Abgaswolken, Heizaz Sturmblastaz, Energieklaue verdoppelt Stärke beim Angriff


id # 60 Krappa´happa, (alter weiser)Waaaghboss (98 Punkte)


eMail
Orks
KG: 5
BF: 2
S: 5
W: 4
LP: 3
I: 4
A: 4
MW: 9
RW: 3+
Waffen & Ausrüstung:
fetter spalta, Panzarüstung stahlschädel büxenoffner kombiwumme Bazzuka/Wumme+stärke
Sonderregeln:
Rw von 3+,Wumme stärke 5


id # 82 Brakhar, Meisterinccubus (98 Punkte)


eMail
Dark Eldar
KG: 5
BF: 4
S: 4
W: 3
LP: 1
I: 6
A: 3
MW: 9
RW: 3+
Waffen & Ausrüstung:
Vollstrecker Tormentorhelm Schattenfeld Kampfdrogen Höllenmaske
Sonderregeln:
Schattenfeld: 2+ Rettungswurf Tormentorhelm(+1 A, bereits im Profil&Splitterpistole) Vollstrecker (E-Waffe, +1 auf S bereits im Profil) Höllenmaske: Angreifer muss Moraltest machen, sonst Treffer nur bei 6


id # 78 Doomhammer, Doomhammer (98 Punkte)


eMail
Chaosmächte
KG: 4
BF: 4
S: 6
W: 0
LP: -
I: 4
A: 3
MW: -
RW: 12/12/10
Waffen & Ausrüstung:
2 x Cybotnahkampfwaffe mit Zwillingsbolter Zusätzliche Panzerung und Nebelwerfer
Sonderregeln:
Kampfrausch


id # 96 Dieterator, Lord Metzger (98 Punkte)


eMail
Chaosmächte
KG: 4
BF: 4
S: 4
W: 4
LP: 1
I: 4
A: 3
MW: 10
RW: 2+
Waffen & Ausrüstung:
Zwillingsmaschinenkanone,Kettenfaust,Halsband des Khorne,Mal des Khorne,Terminatorrüstung,2 Chaoshunde
Sonderregeln:
Psikraft wird bei 2+ geblockt,5+ Rettungswurf-Terminatorrüstung,Blutrausch


id # 105 GreatUncleanOne, Das Faulige Monster (98 Punkte)


eMail
Chaosmächte
KG: 4
BF: 4
S: 6
W: 0
LP: -
I: 4
A: 4
MW: -
RW: 12/12/10
Waffen & Ausrüstung:
2xCybotnkw 2xKombibolter Nebelwerfer Zstzl. Panzerung
Sonderregeln:
Zu beginn der Bew. Phase 1W6. 1=Blutrausch nicht Schiessen aber 6+W6 Zoll auf nächsten Gegner zu muss auch in Nahkampf angreifen Verdoppelt Attacken wenn Lahmgelegt =Schiesswut 4-5= Normal Bewegen & Schiessen 6=Schiesswut nicht Bewegen & 2 x Alle Waffen auf den Nächsten Gegner abfeuern.


id # 173 Techpriester, Eiserner Schlächter (98 Punkte)


eMail
Space Marines
KG: 4
BF: 4
S: 4
W: 4
LP: 1
I: 4
A: 1
MW: 9
RW: 3+
Waffen & Ausrüstung:
Plasmapistole und Energiewaffe, Servorarm, Signum und Bionics
Sonderregeln:
Darf Trefferwürfe für die Plasmapistole wiederholen, steht auf 6+ mit einem LP wieder auf. Ignoriert im Nahkampf Rüstungwürfe.


id # 131 Shas'el Vior'la Karn, Seth (98 Punkte)


eMail
Tau
KG: 3
BF: 4
S: 5
W: 4
LP: 3
I: 3
A: 3
MW: 9
RW: 3+
Waffen & Ausrüstung:
Synchroniserter Plasmabeschleuniger Raketenmagazin und Feuerleitsystem(KUS)
Sonderregeln:
keine


id # 138 Fallen Angel, luzifernandus diabolus (98 Punkte)


eMail
Chaosmächte
KG: 5
BF: 5
S: 4
W: 5
LP: 4
I: 5
A: 3
MW: 10
RW: 2+
Waffen & Ausrüstung:
Kombi.Bolter/Melter Energiefaust
Sonderregeln:
Dämonenessens Dänmonenrüstung Frag/Sprenggranate


id # 28 Evasor, Bessesener Hexer Kr'zz (97 Punkte)


eMail
Chaosmächte
KG: 4
BF: 4
S: 4
W: 4
LP: 2
I: 4
A: 3
MW: 10
RW: 3+
Waffen & Ausrüstung:
Mal des Tzeentch, Geschenk des Chaos, Blitz des Tzzentch, Dämonenkrallen, Warpfokus, Dämonenessenz, Homukulus,
Sonderregeln:
braucht keine Psi-Tests, 5+Rettungswurf, Bei Wurf über gegnerischen Widerstand: Rettungswurf, oder tot, Blitz des Tzzentch: 24" S8 DS 2.


id # 51 Manticor der Schreckliche, Tobchopper (97 Punkte)


eMail
Chaosmächte
KG: 6
BF: 3
S: 5
W: 5
LP: 3
I: 5
A: 3
MW: 10
RW: 3+
Waffen & Ausrüstung:
Boltpistole Nahkampfwaffe Mal des Ungeteilten Chaos Dämonische Satur(im Profil bereits berücksichtigt) Dämonische Aura(5+ Rettungswurf)
Sonderregeln:
Charaktermodell Monströse Kreatur


id # 86 Kr'atl'pak'trun, Dämonenprinz des Ungeteil. Chaos (97 Punkte)


eMail
Chaosmächte
KG: 6
BF: 3
S: 5
W: 5
LP: 3
I: 5
A: 3
MW: 10
RW: 3+
Waffen & Ausrüstung:
2 Nahkampfwaffen, Mal des Ungeteilten Chaos, Dämonische Statur, Rasender Angriff
Sonderregeln:
A+1 durch 2 Nahkampfwaffen, darf misslungene Moraltests wiederholen, Durchschlag mit 2W6+Stärke, Ignoriert im Nahkampf Rüstungswürfe, bekommt wenn er angreift S+1 und I+1


id # 6 Rocco, der Eiserne, Ordenspriester (96 Punkte)


eMail
Space Marines
KG: 5
BF: 5
S: 4
W: 4
LP: 2
I: 5
A: 3
MW: 9
RW: 3+
Waffen & Ausrüstung:
Boltpistole, Bionics Crux Terminatus
Sonderregeln:
2 Nahkampfwaffen Crux Terminatus (+1 Attacke ) Rosarius (4+ RetW) Crozius Arcanum (E-Waffe)


id # 7 Dryden, Dracyth (96 Punkte)


eMail
Dark Eldar
KG: 5
BF: 5
S: 3
W: 3
LP: 2
I: 7
A: 2
MW: 9
RW: 5+
Waffen & Ausrüstung:
Peiniger, Schattenfeld, Splitterpistole, Höllenmaske
Sonderregeln:
Verwundet immer auf 4+ (Peiniger), 2+ Rettungswurf kollabiert bei einer 1 (Schattenfeld), Bei misslungenem MW-Test Treffer nur auf 6 im Nahkampf (Höllenmaske), Attackenbonus von 2. Nahkampfwaffe fällt weg, bei unmodifizierter Stärke von weniger als 6 KG halbiert (Hagashînlord)


id # 12 Vernickter, Oberkommandierender (96 Punkte)


eMail
Space Marines
KG: 5
BF: 5
S: 4
W: 4
LP: 3
I: 5
A: 3
MW: 9
RW: 2+
Waffen & Ausrüstung:
Plasmapistole; MeisterhafteRüstung Nahkampfwaffe
Sonderregeln:


id # 23 Zligo, K'shrak der Älteste (96 Punkte)


eMail
Kroot
KG: 4
BF: 2
S: 4
W: 4
LP: 3
I: 4
A: 3
MW: 10
RW: 5+
Waffen & Ausrüstung:
Orkhybrid (+5 p) Melter (+13p) Zeichen des Auserwählten(+25p) Energiewaffe (+15p)
Sonderregeln:
Orkhybrid (+1 W) Zeichen d. A. (4+ Rettungswurf) rest siehe Kroot Regeln


id # 44 Dark Eldar Lord Dracon, Helveticus der Lahme (96 Punkte)


eMail
Dark Eldar
KG: 5
BF: 5
S: 3
W: 3
LP: 2
I: 6
A: 3
MW: 9
RW: 2+
Waffen & Ausrüstung:
Peiniger Schattenfeld Höllenmaske Impulsminen Plasmagranaten Tormentorhelm
Sonderregeln:
2+ Rettungswurf tormentorhelm = 1 A 4+ Verwunden keine RW


id # 88 Exsee, Runnprophet (96 Punkte)


eMail
Eldar
KG: 5
BF: 5
S: 4
W: 4
LP: 3
I: 5
A: 1
MW: 10
RW: 4+
Waffen & Ausrüstung:
Runenrüstung; Shurikenpistole; Hagun Zar; Phantomhelm;Mentales Duell; Gunst d. Schicksals
Sonderregeln:
4+ Rettungswurf; Auf 2+ verwunden im Nahkampf, Psifähigkeiten


id # 120 Thor, Criss Eisenherz (96 Punkte)


eMail
Space Marines
KG: 5
BF: 5
S: 4
W: 4
LP: 2
I: 4
A: 4
MW: 9
RW: 2+
Waffen & Ausrüstung:
Ordenspriester der Salamanders; E-Hammer und Boltpistole, meisterhafte Rüstung 10p, Crux Terminatus 15p
Sonderregeln:
E-Hammer verdoppelt Stärke im Kampf, schlägt zuletzt zu


id # 103 Trouble, Captain (96 Punkte)


eMail
Dämonenjäger
KG: 5
BF: 4
S: 4
W: 4
LP: 1
I: 4
A: 3
MW: 10
RW: 2+
Waffen & Ausrüstung:
Terminatorrüstung(2+ Rüstungs- /5+ Rettungswurf), Psi-Bolter, Nemesis-Psiwaffe (+2 Stärke, E-Waffe), Psikraft: Dämonenbann
Sonderregeln:
Grey Knight (-> Furchtlos, Schocktruppen, Aegisrüstung, Schutzpsalme, Riten des Exorzismus, Dämonenflut), Psioniker


id # 110 Cyalye, Solitär (96 Punkte)


eMail
Eldar
KG: 5
BF: 5
S: 3
W: 4
LP: 3
I: 5
A: 1
MW: 10
RW: 4+
Waffen & Ausrüstung:
Hagun Zar; Runes of Witness; Runearmor; Mindwar; Fortune
Sonderregeln:
4+ Invulnerable; Psioniker


id # 129 Lythan, Runenprophet (96 Punkte)


eMail
Eldar
KG: 5
BF: 5
S: 3
W: 4
LP: 3
I: 5
A: 1
MW: 10
RW: 4+
Waffen & Ausrüstung:
Phantomhelm, Runenspeer, Shurikenpistole, Mentales Duell, Gunst des Schicksals
Sonderregeln:
unabhängiges Charaktermodell, Psioniker, Runenrüstung


id # 134 Captain Pythonius, Mysticism (96 Punkte)


eMail
Dämonenjäger
KG: 5
BF: 4
S: 4
W: 4
LP: 1
I: 4
A: 3
MW: 10
RW: 2+
Waffen & Ausrüstung:
Im Profil enthalten: Nemesis-Psiwaffe, Sturmbolter, Terminatorrüstung; zusätzliche Ausrüstung: Zeichen des Gerechten, Psibolter-Munition
Sonderregeln:
Furchtlos; Schocktruppen (zählt ja nicht); Fester Griff; Aegisrüstung; Schutzpsalme; Riten des Exorzismus; Dämonenbefall (???) /4+ ReW


id # 155 2XS, Snorl (96 Punkte)


eMail
Necrons
KG: 4
BF: 4
S: 5
W: 6
LP: 1
I: 3
A: 1
MW: 10
RW: 3+
Waffen & Ausrüstung:
Waffen: Phasensense mit eingebautem Gaussannahilator Ausrüstung: Phasenverzerrer Destruktorkörper
Sonderregeln:
4+Rettungswurf(Durch Phasenverzerrer) +1 Widerstand durch Destruktorkörper (schon im Profil) Seelenlos Psionische Abartigkeit Furchtlos


id # 160 Bruder Morus, Todeskompanist (96 Punkte)


eMail
Space Marines
KG: 4
BF: 4
S: 4
W: 4
LP: 1
I: 4
A: 4
MW: 9
RW: 3+
Waffen & Ausrüstung:
Sprungmodul, Bionics, Stählerner Stern, Plasmapistole, Energiewaffe, Crux Terminatus, Melterbomben
Sonderregeln:
Der Rote Durst, Furchtlos, Verletzungen ignorieren


id # 163 R'yo Sa'Eba, Feuerball (96 Punkte)


eMail
Eldar
KG: 5
BF: 5
S: 3
W: 4
LP: 1
I: 6
A: 2
MW: 9
RW: 3+
Waffen & Ausrüstung:
Feuerlanze; Melterbomben; Eldar Jetbike mit syncronisierten Shurikenkatapulten
Sonderregeln:
Brennender Zorn: keine Rüstungswürfe gegen Nahkampftreffer; Schadenswurf darf einmal wiederholte werden


id # 1 Bruder Nero, Herzog (95 Punkte)


eMail
Space Marines
KG: 5
BF: 5
S: 4
W: 4
LP: 3
I: 5
A: 3
MW: 10
RW: 2+
Waffen & Ausrüstung:
Energiewaffe, Meisterhafte Rüstung
Sonderregeln:


id # 25 NEMESYS, Agent des Eversor-Tempel (95 Punkte)


eMail
Imperiale Armee
KG: 5
BF: 5
S: 4
W: 4
LP: 2
I: 5
A: 4
MW: 10
RW: 4+
Waffen & Ausrüstung:
Bio-Meltdown.; Executioner Pistol; Power Weapon; Meltabombs; Neuro-Gauntlet; Combat Drugs
Sonderregeln:
Combat Drugs Assault 12" (or double the dice roll if moving through difficult terrain). +D6A when charging, instead of just +1. Executioner Pistol 12"R, Pistol. (S4, AP5) OR (Wounds on 4+, AP6, 1D6 AP vs vehicles). Meltabombs When assaulting vehicles or immobile Dreadnoughts, model may make 1 attack with an AP of 8+2D6. Neuro-Gauntlet CC Weapon - roll to hit as normal, always wounds on 4+. No armour saves allowed; vehicles hit take a Glancing Hit on a roll of 6. Power Weapon No armour save in close combat.


id # 54 redsimon, Shas'vre Sh'tainha in Broadside (95 Punkte)


eMail
Tau
KG: 3
BF: 3
S: 5
W: 4
LP: 2
I: 3
A: 2
MW: 8
RW: 2+
Waffen & Ausrüstung:
Synchronisierte Massebeschleuniger: Reichw.72", S10, DS1, Schwer1; Synchronisierte Plasmabeschleuniger: Reichw.24", S6, DS2, Schnellfeuer; Feuerleitsystem: 2 Waffensysteme pro Schußphase dürfen abgefuert werden
Sonderregeln:
Rückstoßdämpfer: Schnellfeuerwaffen dürfen auch bei Bewegung wie stationär abgefeuert werden


id # 68 Dar'lon Fal'cheid, Shas'vre O'weh (95 Punkte)


eMail
Tau
KG: 3
BF: 3
S: 5
W: 4
LP: 2
I: 3
A: 2
MW: 8
RW: 2+
Waffen & Ausrüstung:
synchr. Massebeschleuniger, synch. Plasmabeschl. , Multitracker
Sonderregeln:
beide Waffen in einer Runde abfeuern


id # 81 Malek der Verwüster, Nurgle verfallener Kyborg (95 Punkte)


eMail
Chaosmächte
KG: 4
BF: 4
S: 5
W: 6
LP: 2
I: 4
A: 3
MW: 10
RW: 2+
Waffen & Ausrüstung:
Mal des Nurgle Dämon. Mutation Stacheln
Sonderregeln:
Morphwaffen 5+ Rettungswurf Langsam und Zielstrebig


id # 77 Bluträcher (95 Punkte)


eMail
Eldar
KG: 10
BF: 0
S: 6
W: 6
LP: 4
I: 4
A: 3
MW: 10
RW: 5+
Waffen & Ausrüstung:
Hagun Zar
Sonderregeln:
Furchtlos Lebender Gott UCM Monstöse kreatur Rettungswurf Dämon


id # 153 Urian, Avatar (95 Punkte)


eMail
Eldar
KG: 10
BF: 0
S: 6
W: 6
LP: 4
I: 5
A: 4
MW: 10
RW: 5+
Waffen & Ausrüstung:
Hagun Zar
Sonderregeln:
Furchtlos(er zieht sich niemals zurück), Monströse kreatur:keine Rüstungswürde erlaubt;2W6 gegen panzer rettungswurf Dämon


id # 169 Blooddrinker (95 Punkte)


eMail
Chaosmächte
KG: 5
BF: 5
S: 4
W: 4
LP: 2
I: 5
A: 6
MW: 10
RW: 3+
Waffen & Ausrüstung:
mal d. khorne berserkerklinge
Sonderregeln:
(berserkerklinge) 4+Rettungswurf Verdoppelt grundatacken. Ist furchtlos.(mal d. Khorne) +1 At tacke(mal d.khorne) bei "1"o."2"auf W6 Zoll auf gegner vorstürmen. muss immer angreifen .


id # 40 Keth'arr der Pfähler, Die Geißel des Chronos Sektors (94 Punkte)


eMail
Chaosmächte
KG: 5
BF: 5
S: 4
W: 4
LP: 3
I: 5
A: 4
MW: 10
RW: 3+
Waffen & Ausrüstung:
Axt d. Khorne, Boltpistole, Mal d. Khorne, Bionics
Sonderregeln:
Blutrausch


id # 142 Rartak (93 Punkte)


eMail
Dark Eldar
KG: 4
BF: 4
S: 3
W: 3
LP: 1
I: 5
A: 2
MW: 8
RW: 5+
Waffen & Ausrüstung:
Tormentorhelm (5p) Schattenfeld (25p) Schattenlanze (25p) Xenofex (20p) Sprungmodule (Harpyen-Sybarith 22p)
Sonderregeln:
Sprungmodule,Schocktruppen


id # 130 Balth Da'Rakus, Haemonculi (92 Punkte)


eMail
Dark Eldar
KG: 4
BF: 4
S: 3
W: 4
LP: 2
I: 4
A: 2
MW: 8
RW: 5+
Waffen & Ausrüstung:
Scherenhand(5P): Geben +1 Attacke im Nahkampf und verwunden immer auf 2+; Nadler(5P): Waffe, die explodierendes Gift in die Venen bringt. Reichweite 12", S: -, DS: 6, Sturm 1 Verwundet immer auf 2+; Schattenfeld(25P); Höllenmaske(5P); Grauenvolle Talismane(2P); Kampfdrogen(25P);
Sonderregeln:
2+ Rettungswurf (bis 1. Lebens-punktverlust); Vor jeder Nahkampf-phase MW-test vom Gegner, sonst 6en zum treffen;zählt als 2 Modelle bei Ermittlung der zahlenmäßigen Überlegenheit im NK; kampfdrogen: Vor jeder Nahkampfrunde kann man sich Optionen auswählen, und muss für jede Option einen W6 werfen. Wenn man 2 gleiche zahlen geworfen hat, verliert man einen LP, bei drei oder mehr gleichen würfeln stirbt der Folterknecht sofort. Optionen: a) 12" Angriffsreichweite b) +1 KG c) +1 S d) Immer zuerst zuschlagen e) Trefferwürfe wiederholen f) +1 A


id # 19 Gozilla, Da Big Stompa (91 Punkte)


eMail
Orks
KG: 2
BF: 2
S: 7
W: 7
LP: 5
I: 2
A: 4
MW: 7
RW: 4+
Waffen & Ausrüstung:
-Sync. Bazzuka (24" S8 DS3 Sturm1) -Kriegsbemalung (bei einer 6 aufem W6 wird das Modell nicht von Psikräften beinflusst) -Glitzakramz (darf einen verpatzten Rüstungswurf im Spiel wiederholen) -Schnappasquig (KG3 S3 W3 LP1 I4 A2 MW3 RW6+ attackiert im Nahkampf mit)
Sonderregeln:
-Monströse Kreatur Anmerkung : Der Squiggot hat I1, aber man kann minimum 2 oben eintragen.


id # 61 Holocaust, Dark Abgels Absolutionspriester (91 Punkte)


eMail
Space Marines
KG: 5
BF: 5
S: 4
W: 4
LP: 2
I: 5
A: 4
MW: 10
RW: 3+
Waffen & Ausrüstung:
Crozius Arcanum, Crux Terminatus (Standart bei Dark Angels HQ), Rosarius, Boltpistole
Sonderregeln:
4+ Rettungswurf, Energiewaffe, Unnachgiebig,


id # 5 Bruder Borgax, Der Irre noob (90 Punkte)


eMail
Chaosmächte
KG: 4
BF: 4
S: 6
W: 4
LP: 1
I: 4
A: 4
MW: 8
RW: 3+
Waffen & Ausrüstung:
2 Cybotnahkampfwaffen 2 synch. Bolter
Sonderregeln:
Cybotnahkampfwaffen: wie energiefaust nur in InI reihenfolge atakieren Kombibolter: Syncroniesierter Bolter


id # 150 Lelith Hesperax, LordRathan (90 Punkte)


eMail
Dark Eldar
KG: 7
BF: 6
S: 3
W: 3
LP: 3
I: 8
A: 3
MW: 9
RW: 6+
Waffen & Ausrüstung:
Hydradolche, Falchion, Dornenschlinge, Dornennetz, Pfähler, Splitterpistole, Schattenfeld
Sonderregeln:
Waffenmeisterin: Zu Beginn einer Nahkampfphase kann sie sich aussuchen, welche zwei Nahkampfwaffen sie benutzt. Sie muss die gewählte Waffenkombo für die Dauer einer Nahkampfphase beibehalten, sie kann nicht verschiedene Waffenkombos auf verschiedene Attacken verteilen. Schattenfeld: Ein Schattenfeld bietet einen 2+ Rettungswurf, wenn dieser danebengeht, ist das Schattenfeld zerstört.


id # 43 Eiaelda, Exarch der Speere des Khaine (85 Punkte)


eMail
Eldar
KG: 5
BF: 5
S: 3
W: 3
LP: 1
I: 6
A: 2
MW: 9
RW: 3+
Waffen & Ausrüstung:
Energiewaffe, Jetbike
Sonderregeln:
Ausweichen


id # 154 MetallKopp, God damn evil (84 Punkte)


eMail
Eldar
KG: 5
BF: 5
S: 3
W: 4
LP: 3
I: 5
A: 2
MW: 10
RW: 4+
Waffen & Ausrüstung:
Runenspeer, Shurikenpistole, Runenrüstung, Runen der Klarheit, Phantomhelm, Psikraft: Mentales Duell
Sonderregeln:
4+ Rettungswurf, alle Attacken verwunden auf 2+, Runenspeer kann 18" geworfen werden, Dämonen halbieren Kampfgeschick im NK, Treffer durch Warp nur bei 1, 2 od. 3 auf W6 wirksam, Psitest mit 3W6, beiden niedrigeren Ergebnisse zählen


id # 159 XardaX, wAAAAAAAAAAgggggggHHHHHHHHH (84 Punkte)


eMail
Tyraniden
KG: 3
BF: 3
S: 5
W: 5
LP: 2
I: 4
A: 2
MW: 10
RW: 2+
Waffen & Ausrüstung:
Warpblitz
Sonderregeln:


id # 137 Jericho Thunderfist, Wolfsgardist Elendil (82 Punkte)


eMail
Space Marines
KG: 4
BF: 4
S: 4
W: 4
LP: 1
I: 4
A: 2
MW: 9
RW: 5+
Waffen & Ausrüstung:
Wolfsgardist (30), Meisterhafte Energiewaffe (20), Wolfspelz (3), Wolfszahnkette (10), Talisman (5), Wolfsschwanz (1), Terminatorrüstung (5), Sturmbolter (3), Bionics (5)
Sonderregeln:
Gegenschlag, Bis zum letzten Mann, Fester Griff, Denn sie kennen keine Furcht, Scharfe Sinne, Blutfehde


id # 67 Necron Pariah, Desintegrator (81 Punkte)


eMail
Necrons
KG: 4
BF: 4
S: 5
W: 5
LP: 1
I: 3
A: 1
MW: 10
RW: 3+
Waffen & Ausrüstung:
Phasensense mit eingebautem Gauss Annihilator, Phasenverzerrer, Flammenmaske
Sonderregeln:
Seelenlos(alle Einheiten in 12" Umkreis haben MW 7 wenn nich sowieso niedriger), Psionische Abartigkeit(jeder Psioniker in 6" Umkreis muss zu Beginn jedes Spielzuges MW Test machen oder zieht sich zurück bzw. braucht 6en zum treffen im Nahkampf), 4+ Rettungswurf, Angreifer verlieren Bonusattacke fürs angreifen und erleiden -1 auf MW im Nahkampf (mit psio. Abar. ergibt das MW 6), Sturm 2 Waffe mit 24" rw und S5 DS4 (Gausswaffe, verwundet immer bei Schadenswurf 6), Phasensense ignoriert Rüstungs und Rettungswürfe ALLER Art


id # 80 Captain Aurellian (81 Punkte)


eMail
Space Marines
KG: 5
BF: 5
S: 4
W: 4
LP: 1
I: 4
A: 3
MW: 10
RW: 2+
Waffen & Ausrüstung:
Terminatorrüstung (5+ Rettungswurf), Nemesis-Psiwaffe (Energiewaffe, +2 Stärke), Sturmbolter mit Psi-Boltermunition( DS4, keine Rettungswürfe) Psikraft: wort des Imperators (Gegner muss in seiner Nahkampfphase auf Moral testen, sonst kein Angriff)
Sonderregeln:
Furchtlos, Schutzpsalme, Riten des Exorzismus, Aegisrüstung


id # 47 Avatar of Rondra (80 Punkte)


eMail
Eldar
KG: 9
BF: 0
S: 6
W: 6
LP: 4
I: 5
A: 3
MW: 10
RW: 5+
Waffen & Ausrüstung:
Die Kreischende Klinge
Sonderregeln:
Fearless, Invulnerable, Monstrous Creature, Deamon


id # 63 Böhnjamin Blömchän(Squiggofant, Mobile Infantry (80 Punkte)


eMail
Orks
KG: 2
BF: 2
S: 7
W: 7
LP: 5
I: 1
A: 4
MW: 7
RW: 4+
Waffen & Ausrüstung:
Synchronisierte Bazukkas Gewaltig schlechte Laune!
Sonderregeln:
Furchtlos, Monströse Kreatur, offener Transporter, Crew: 1 Wildork(Bf 3 bedient die Bazukka)


id # 139 X357B:E:T:A, Kyborg (70 Punkte)


eMail
Chaosmächte
KG: 4
BF: 4
S: 5
W: 5
LP: 2
I: 4
A: 2
MW: 9
RW: 2+
Waffen & Ausrüstung:
Morphwaffen: Laserkanone, Maschinenkanone, Raketenwerfer(nur Fragmnet), schwerer Bolter, synchroniesirter Plamawerfer, synchroniesirter Melter, Flammenwerfer und E-Faust
Sonderregeln:
5+ Rettungswurf, Furchtlos, Langsam und Entschlossen, Dämonisch.


id # 42 Eldarhazi, Exarch der Asuryans Jäger (66 Punkte)


eMail
Eldar
KG: 5
BF: 5
S: 3
W: 3
LP: 1
I: 5
A: 2
MW: 9
RW: 3+
Waffen & Ausrüstung:
Asuryans Schwert, Shurikenpistole
Sonderregeln:
Ablenken, Ausweichen


id # 15 LOL, GIB GAS ,FÜR DEN IMPERATOR!!! (65 Punkte)


eMail
Space Marines
KG: 4
BF: 4
S: 4
W: 5
LP: 1
I: 4
A: 1
MW: 8
RW: 2+
Waffen & Ausrüstung:
Multimelter
Sonderregeln:
Trike


id # 48 Landspeeder Griffen, Geißel der Lüfte (65 Punkte)


eMail
Space Marines
KG: 0
BF: 4
S: 0
W: 0
LP: -
I: 0
A: 0
MW: -
RW: 10/10/10
Waffen & Ausrüstung:
Multimelter
Sonderregeln:
antigrav, schnell


id # 118 Craxx, Deaddriver (65 Punkte)


eMail
Space Marines
KG: 4
BF: 4
S: 4
W: 4
LP: 1
I: 4
A: 2
MW: 8
RW: 2+
Waffen & Ausrüstung:
syn.bolter, Multimelter
Sonderregeln:


id # 119 Craxx, kamikatze (65 Punkte)


eMail
Space Marines
KG: 4
BF: 4
S: 4
W: 4
LP: 1
I: 4
A: 1
MW: 8
RW: 2+
Waffen & Ausrüstung:
syn.Bolter, Multimelter
Sonderregeln:
(Trike)2 Space Marines


id # 164 Invictus, Captain (61 Punkte)


eMail
Space Marines
KG: 5
BF: 4
S: 6
W: 4
LP: 1
I: 4
A: 3
MW: 10
RW: 2+
Waffen & Ausrüstung:
Sturmbolter Nemesis-Psi Waffe (Energie Waffe S+2)
Sonderregeln:
Grey Knights TerminatorRüstung


id # 4 Ceruithar, Asuryans Jäger Exarch (58 Punkte)


eMail
Eldar
KG: 5
BF: 5
S: 3
W: 3
LP: 1
I: 6
A: 2
MW: 9
RW: 3+
Waffen & Ausrüstung:
Shurikenpistole 1p., Asuryans Schwert 20p.
Sonderregeln:
Asuryans Schwert(Energiewaffe - bei Lebenspunkt verlust MW durchführen, wenn misslungen alle LP weg =) Verteidigung (12p.) ich schlage immer zuletzt zu, kann aber nur auf 6 getroffen werden.


id # 53 Bruder Bryen, Steppenreiter (36 Punkte)


eMail
Imperiale Armee
KG: 3
BF: 3
S: 3
W: 3
LP: 1
I: 3
A: 1
MW: 7
RW: 4+
Waffen & Ausrüstung:
Fragmentgranaten, Melterbomben, Sprenglanze, Plasmawerfer, Plattenrüstung, Bionics
Sonderregeln:
Kavallerie(6 Zoll bewegung,12 Angriffsreichweite,3W6 Vortürmen/Zurückziehen),Galopp (9 Zoll bewegung,9 Zoll Angriffsreichweite),überhitzen(Plasmawerfer),Sprenglanze(IMMER einsatz in erster Nahkampfphase,einwegwaffe,nur eine Attacke beim Einsatz,+2 Stärke,irgnoriert Rüstungswürfe,verdoppelt Initative beim Angriff,keinerlei boni durch andere Waffen möglich)

 




www.sphaerentor.com
[ Copyright © 2001 by Tobias Reinold & Huân Vu | Alle Rechte vorbehalten ]
Impressum | Datenschutz
 
>