Portal <
Info/Impressum <
Team <
Forum <
  Sonntag, 4. Halimath 2025
[ Suche | Einloggen | Kontakt ]
Zurück





Vom Spiderman zum Hobbit?
<< ältere Meldung neuere Meldung >>


Meldung verfasst am 19. Januar 2010
Autor: Torwächter [ torwaechter@sphaerentor.com ]
 

Das britische Boulevardblatt "The Sun" berichtet, dass Toby Maguire, trotz vorherigem Dementi seiner Agentin, nun doch als Darsteller des Bilbo Beutlin feststehen würde und der Spiderman-Rolle entsagt hätte, da ihm die Richtung des vierten Films nicht mehr zugesagt habe.

Zumindest letzteres ist recht wahrscheinlich, da sich auch Spiderman-Regisseur Sam Raimi mit dem Filmstudio Sony erst kürzlich zerstritten hat, und nun Gerüchten zufolge statt einem vierten Teil ein Reboot des Film-Franchise mit einem neuen Regisseur (evt. Marc Webb von "(500) Days of Summer") und sehr wahrscheinlich auch komplett neuen Darstellern geplant wird.

Ob Toby Maguire aber tatsächlich Casting-Gespräche mit Guillermo Del Toro und Peter Jackson hatte und diese sich wirklich für ihn entschieden haben, ist derzeit noch nicht zu sagen, die offiziellen Kanäle und glaubwürdigeren Medien schweigen dazu bislang. Auf jeden Fall wäre Toby Maguire ein sehr bekannter Hollywood-Darsteller, der aber auch sehr talentiert ist - für die gestrigen Golden Globes war er für seine Rolle als Irakkriegsveteran in "Brothers" nominiert.

Update: Wie AICN berichtet, haben Peter Jackson und Guillermo Del Toro das Gerücht dementiert - beide schätzen Toby zwar sehr, aber das Casting laufe noch und offizielle Bekanntgebungen könne man erst in ein zwei Monaten erwarten.

> The Sun: Lord of the Spins







Vorwärts




www.sphaerentor.com
[ Copyright © 2001 by Tobias Reinold & Huân Vu | Alle Rechte vorbehalten ]
Impressum | Datenschutz