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Hier nun die Sonderregeln, die im Internet bereits gemunkelt werden. Wie immer übernehmen wir keine Gewähr auf Richtigkeit:

Blutwahn:
Jede Einheit der World Eaters (Berserker, Bikes, Terminatoren ...) muss vorstürmen, nachdem sie einen Gegner im Nahkampf besiegt hat.
Sie müssen eine Einheit angreifen, wenn sie in Reichweite ist.
Nach jedem Spielzug muss der Spieler für jede Einheit würfeln, bei einer 1 oder 2 bewegt sich die Einheit W6 Zoll zusätzlich nach vorne, wobei sie Gelände ignoriert.
Eine Einheit darf zu "Erwählten" aufgerüstet werden. Für +8 Punkte pro Modell bekommen diese einen 4+ Rettungswurf (ausser bei Waffen mit einer Stärke vom doppelten Widerstand der Figur, oder bei Energiewaffen).
Die Cybots der World Eaters verfallen schon bei 1 oder 2 dem Blutrausch.

Kettenaxt:
Alle World Eaters sind mit der Kettenaxt ausgerüstet, die wie ein Spalta der Orks funktioniert. Das heisst ein gegnerisches Modell kann im Nahkampf höchstens einen 4+ Rüstungswurf haben.

Alle unabhängigen Charaktermodelle müssen das Mal des Khorne haben.

World Eater Besessene bekommen automatisch den +1S Bonus und dürfen noch 2 weitere Eigenschaften erwürfeln.

Alle Einheiten mit 8 Modellen (oder einem Vielfachen von 8) bekommen einen Champion des Chaos umsonst.


Die Armeeliste sieht folgende Einheiten vor:

HQ

Lord, Dämonenprinz, Dämon des Khorne

ELITE

World Eaters Terminatoren (folgen den Kult des Khorne Regeln), World Eaters Berserker, World Eaters Besessene

STANDARD

Kultisten, World Eaters Berserker

STURM

Moloche, Bluthunde

UNTERSTÃœTZUNG

0-1 World Eaters Cybot Predators, Land Raiders


Quelle: Chaos Mailinglist




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