Portal <
Info/Impressum <
Team <
Forum <
 [ 320024/M3 ]
[ Suche | Einloggen | Kontakt ]
 





Andy Chambers' Brief an die Spieler
<< ältere Meldung neuere Meldung >>


+++ Meldung verfasst am 18. Januar 2002
+++ Autor: Techpriester
+++ Kontakt: techpriester@sphaerentor.com

Andy Chambers spricht auf dieser Seite in seinem Brief an die Spieler über die Geschehnisse im Studio, und wie es in nächster Zeit weitergehen wird.

Demnächst kommt...

"Wir arbeiten gerade am Codex: Necrons, und es sieht wirklich gut aus bis jetzt. Es macht wieder richtig Spaß an diesen uralten Schreckensgestalten zu arbeiten, nachdem wir die fast schon gelackten Tau fertig gebracht haben. Wir werden euch bald einige Konzeptskizzen und erste Geschichten zu den Necrons präsentieren können. Wir, das heißt Graham McNeill, Pete Haines, Andy Hoare, Phil Kelly und ich, arbeiten gerade mit Hochdruck an der ganze Sache.
Nach den Necrons kommen übrigens die Legionen des Chaos, wir werden den Chaos Codex neu auflegen.Pete Haines hat mir versprochen, dass er den alten Glanz des Chaos zurückbringen werden wird.

Inquisitor und das Adeptus Sororitas

Das fällt in die Kategorie "Zukunftspläne". Zuallererst: Die Sororitas werden nicht aus dem Wh40k Universum verschwinden, wir wollen vielmehr 3 verschiedene Codizes machen, zum Ordo Malleus, zum Ordo Hereticus und zum Ordo Xenos. Die Sororitas werden im Ordo Hereticus zu finden sein, genauso wie die Grey Knights und die Deathwatch den anderen beiden Ordines vorstehen werden.

Die 4. Edition

Die 4. Edition wird nächstes Jahr kommen, wie viele von euch schon wissen werden. Leider wurden unsere Pläne durch das Herr der Ringe Tabletop etwas zurückgedrängt. Wir mussten uns einfach um andere Dinge kümmern, sorry.
Andererseits haben Pete Haines und ich schon ein wenig mit der Arbeit angefangen, und wir versprechen euch: Die Regeln werden klarer und einfach, aber die alten Codizes bleiben aktuell."

> Andy's Second Epistle





Kommentare

[ 23.01.2002 | Kommentar von azrael ]

Auch ein Charakter mit 3 LP wollte damals bezahlt werden. Jetzt hebt sich ein Kommandant kaum noch von seinen Untergebenen ab. Wenn dann alles noch einfacher wird haben dann fast alle Modelle in einer Armee die gleichen Proviele.
 

[ 19.01.2002 | Kommentar von azrael ]

Ich finde auch, dass nicht noch mehr vereinfacht werden muss. z.b. Das Nahkapfsystem der 2. edition war fairer. Auch die Ausrüstungskarten fand ich cooler. Jaaa das waren noch zeiten, als ein kleiner Veteranensergent noch einen Dämon und andere übermächtige Gegner mit einer Vortexgranate schocken konnte. Damals hatte man auch viel mehr Optionen bei der Bewaffnung, und konnte sich dadurch besser auf die Mission und den Gegner einstellen. Das alles ist jetzt schon kaum mehr möglich. Bin mal gespannt wie das aussieht wenn alles noch "einfacher" wird.
 

[ 18.01.2002 | Kommentar von Se`en Jhe`her ]

Tja, da sieht man halt dass GWs Zielgruppe immer jünger wird, irrgntwann wird warhammer nicht schwerer als Mensch-ärgere-dich-nicht zu spielen sein... (man siehts ja auch an herr der ringe) Aber die Idee mit den 3 Codizes zum Ordo Malleus, Xenus und Heretucus gefällt mir sehr gut.
 

[ 18.01.2002 | Kommentar von Bob ]

Es wird also echt neue Edition geben. Aber naja, ich denke kaum das GW jetzt die alten Codices für die 3te Ed neuauflegt, die dann in der 4.Edition unbrauchbar werden.
 

[ 18.01.2002 | Kommentar von paschA ]

Hoffen wir, dass die Codizes echt aktuell bleiben!!
 



 




www.sphaerentor.com
[ Copyright © 2001 by Tobias Reinold & Huân Vu | Alle Rechte vorbehalten ]
Impressum | Datenschutz
 
>