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Rote Skorpione
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+++ Meldung verfasst am 07. März 2006
+++ Autor: Torwächter
+++ Kontakt: torwaechter@sphaerentor.com

Die kommenden Miniaturen und Ergänzungen für die Space Marines des Red Scorpions Ordens, welcher bei der Anphelion IV Kampagne eine zentrale Rolle spielen wird. Der zugehörige vierte Imperial Armour Band setzt sich damit näher auseinander.




Quelle: WarSeer






Kommentare

[ 01.06.2006 | Kommentar von Umbrax Vexator ]

Mann, da versteckst Du Dich auch noch! Juhuuuu!
 

[ 31.05.2006 | Kommentar von Runenprophet Viper ]

Naja, Gardisten sind zwar nicht Ausgebildet worden, wenn du dir die Beschreibung im Kodex mal durchließt, aber egal. Gardisten können nur 4 Aufgaben erledigen:
1. Sie haben Impulsmienen und spielen Panzerkiller
2. Sie sitzen auf nem Jetbike
3. Sie gehen Mienen entschärfen
4. Sie haben ne Antigravplatform im Trupp und spielen lebende Schutzschilde.
 

[ 18.05.2006 | Kommentar von Runenprophet Viper ]

Naja, aber wann kommen die schon mal auf reichweite? Statdessen lasse ich sie lieber auf meine Art Mienen entschärfen.
 

[ 29.03.2006 | Kommentar von Runenprophet Viper ]

Hey, Kriegsgott! Gadisten verfolgen einen ganz anderen Zweck als Standartfeuer: In die Mienen!!!!
 

[ 21.03.2006 | Kommentar von Der Imperator ]

Die Jetbikes sind ja nicht schlecht aber die Piloten...würg
 

[ 21.03.2006 | Kommentar von Kaela Mensha Khaine ]

Ja, man kann Gardisten auch gut einsetzen (immense Zahl, das Standardfeuer haut den größten Spaci um), aber GW vergewaltigt (wie so oft) den Hintergrund bei den Gardis! Wenigstens sehen die neuen Ranger brauchbar aus (ich sage nur Jetbikes)
 

[ 20.03.2006 | Kommentar von Eldarfreak ]

Da verliest man sich einmal....und dann sowas nänänä ;P

sorry hatte ihn nur schnell überflogen nehm es zurück aber sind trotzdem nicht schlecht mein kleinen gardisten, vielleicht nicht so toll aber nicht schlecht. *g*
 

[ 20.03.2006 | Kommentar von Der Imperator ]

er meint ja auch ne schwere Waffe und zusätzlich ne Sturmwaffe.
erst lesen, dann verstehen, dann nachdenken und DANN dann darfst du schreiben^^
 

[ 20.03.2006 | Kommentar von Eldarfreak ]

@ Kaela Mensha Khaine

ich weiß ja nicht gegen was für eldar spieler du gespielt hast, da sie "keine schweren waffen benutzen können", die gardisten können waffenplattformen benutzen mit teilweise schweren waffen drauf z.B. Sternenkanone.
Und auch sonst sind gardisten, wenn man sie richtig einsetzt nicht zu unterschätzen und wenn sie nach den gerüchten die rendering regel bekommen, sind sie ganz bestimmt nicht mehr zu unterschätzen
 

[ 16.03.2006 | Kommentar von Kaela Mensha Khaine ]

Naja, von wegen fluffige Armeen, Eldar zum beispiel "ein volk, dass vom Aussterben bedroht ist" und dann ist ein Gardist der schlechteste Standard im ganzen w40k (imps und tyras zählen nix!), kosten gerademal 8 pkte und sin wirklich schlecht, ich meine die können ja nichmal ne schwere waffe UND nen melter bzw. flammenwerfer benutzen.
Außerdem kann ich mich nur wiederholen, es ist kein neuer Orden!
 

[ 16.03.2006 | Kommentar von Kaela Mensha Khaine ]

Naja, von wegen fluffige Armeen, Eldar zum beispiel "ein volk, dass vom Aussterben bedroht ist" und dann ist ein Gardist der schlechteste Standard im ganzen w40k (imps und tyras zählen nix!), kosten gerademal 8 pkte und sin wirklich schlecht, ich meine die können ja nichmal ne schwere waffe UND nen melter bzw. flammenwerfer benutzen.
Außerdem kann ich mich nur wiederholen, es ist kein neuer Orden!
 

[ 13.03.2006 | Kommentar von kriegerder13tenkompanie ]

also i finds besser so wie es jet is als in der 2 edit.
in der 2ten edit war es spielmechanisch alles beschissen! z.b. wegen den ganzen modifikation!
und die armeen sind meiner meinung nach auch besser! in der 2 edit hatte ich z.b. die gleiche anzahl orks auf dem spielfeld wie mein gegener marines und das bei ner gleichen pkt-zahl.... jet sind die doch so aufgebaut wie es der hintergrund schon immer sagte:
marines-> wenige uffm feld
orks-> jede menge weil massen-armee...
usw!
also der sprung von den regeln der 2ten edit zur 3ten und 4ten waren meiner meinung nach ein großer meilenstein und hat zum spielspaß viel mehr beigetragen... wenn man immer noch nach der 2ten edit spielen müsste hät i viell. schon aufgehört!
 

[ 12.03.2006 | Kommentar von kriegerder13tenkompanie ]

seh i genauso!
es ist ein hobby! und hobby bedeutet: ich gebe in einem gewissen zeitraum eine menge geld aus und muss deshalb auch sparen... darum nennt man es ja auch ´eine armee aufbauen´ und net ´i geh nach gw und hol mir alles direkt was i für ne 2000 pkt armee oder mehr brauche´! dann isset ja auch kein wunder wenn man kein geld hat....
 

[ 10.03.2006 | Kommentar von kriegerder13tenkompanie ]

schön wenn ihr nix mehr kaufen wollt (oder aufhören) !
aber mit sowas wird ja immer wieder hier rum geprahlt und trotzdem geben diese leute dann bei nem anderen gerücht wieder ihre meinung ab...
ihr müßt doch den kram net kaufen wenn er auch net gefällt! ich hol mir ja auch net jede einheit etc für meine armeen die es gibt! (hab z.b. kein einzigen whirlwind, vindicator und razorback für meine marines)
und i finds gut das auch andere orden erscheinen! außerdem wird es die ja nur bei fw geben und es sind ja nur schulterpanzer, helme und brustharnische! also nur irgend nen zusatzkram und net gleich nen kompletter orden mit eigen codex, truppentypen und was weis i sonst noch!
 

[ 10.03.2006 | Kommentar von Eldarfreak ]

NOD nur wegen dem skorpion als symbol und der farbe rot
 

[ 10.03.2006 | Kommentar von Eldarfreak ]

Ich weiß garnicht mehr wann ich was gekauft habe, habe meine armee zusammen und da ich nichts anderes spiele
 

[ 09.03.2006 | Kommentar von Eldarfreak ]

Ich sage ja das ich mit den eldar voll und ganz zufrieden bin und kaum einen gegner hatte, wo ich keine chance hatte zu gewinnen
 

[ 09.03.2006 | Kommentar von Duran ]

Finde es super das sie auch mal kleiner Orden etwas hervorheben.
Sieht alles sehr cool aus besonders die Helme!
 

[ 09.03.2006 | Kommentar von Eldarfreak ]

Also ich spiel inzwischen seit 10 Jahren eldar und nur eldar.

das es garnichts für die eldar gemacht wurde stimmt nu auch wieder nicht, wie z.B. Weltenschiff codex, wo auch der hohe rat als box raugekommen ist, die speer der khaine, wie auch nahkampfgardisten aus plastik, ein paar alternativ regeln, die ganzen metall figuren, und nicht zu vergessen der Serpent als Modell. Klar ist ein bisschen dumm gelaufen, dass mit dem Klingensturm aber in seiner festen spielgruppe sollte es doch möglich sein die regel beim alten stand zu belassen, da jeder erkennen müsste, dass es so keinen sinn macht(vom fluff her). Am Ende der 94er edition hat eldar erst seinen ersten panzer bekommen in form des illumzars
Dann kam irgendwann der Falcon.

Und was Orks betrifft gabs auch da zwischenzeitig immer wieder modell überarbeitungen wie die Megabösse, die komplette ork riege, pick ups nur das meiste halt zur letzten edition.

Und ganz ehrlich ich spiele sogar noch mit 94er gardisten!!!

Was FW betrifft haben sie für Eldar die Flugzeuge überarbeitet und neue Titanen rausgebracht und auch für andere Armee wie Tyraniden und Imps einiges rausgebracht.

Also ich weiß nicht warum man für eldar so garnichts getan haben soll nur, weil sie keinen neuen codex haben?!? Der codex ist in soweit oke verbunden mit dem weltenschiff buch. Was schade ist das die Einheiten an sich etwas starr sind und man kaum variationsmöglichkeiten hat aber dafür sind sie halt spezialisiert. Ich finde, wenn man sich die mühe macht unterschiedliche senarien und kampangen zu spielen, kann man durch aus genug abwechslung auch mit einer nicht ständig überarbeiten armee haben. Muss ich was stürmen setz ich auf mobilität muß ich was halten wird alles aufs verschanzen gesetzt.

Als der Weltschiffcodex rauskam hat man auch auf einmal überall schattensturm und ulthwe gehört, sind halt immer so schübe.

Will jetzt nicht sagen das die sm auffällig viel aufmerksamkeit seit dem neuen regelwerk genießen aber ich will auch aufmerksam machen auf die Tyraniden die vollständig überarbeitet wurden, imps mit cadia und jetzt tau. Chaos brauch ich wohl garnicht erst zu erwähnen. Ich bin aber ganz froh das sie so ergänzungs armeen herausgebracht haben wie alienjäger etc. hat meine gegner auch interessanter gemacht und vorallem hatte ich dann wie z.B bei hexenjägern auch die möglichkeit meine armeen ein wenig zu varieren.

ich mag meine eldar und ich kann mit dem aktuellen codex noch immer gegen die meisten sachen bestehen und wem es zu lange dauert der soll sich ne neue armee anschaffen. Soll vielleicht auch der sinn des ganzen sein ;)
 

[ 08.03.2006 | Kommentar von Eldarfreak ]

Hey endlich weiß man wo NOT aus Command & Conquer hin sind!!!! Dann sollten auch schnellstens die GDI (FALKEN) CHAOS herauskommen die sie aufhalten ;P
 

[ 08.03.2006 | Kommentar von Kaela Mensha Khaine ]

Naja, die Summe wird von Pfund in € ja nicht weniger, man muss den Preis + (Preis geteilt durch 2) z.b. kostet ein forgeworld cybot 20 pfund = 30€ ohne waffen und base! Forgeworld ist also durchaus viel teurer als GW
 

[ 08.03.2006 | Kommentar von kriegerder13tenkompanie ]

so teuer is der kram von fw auch wieder net...
eigentlcih fast genauso wie bei gw...
ihr müßt die preise doch erstmal umrechnen! auf der insel haben die doch noch ihre alte währung (die glücklichen)

 

[ 08.03.2006 | Kommentar von GreatUncleanOne ]

Hmmmm scheint ja ein höhst wichtiger Orden zu sein wenn es dafür extra bitz gibt -.-!

Iron Within, Iron Without!
 

[ 08.03.2006 | Kommentar von YSCARIOT ]

Schön, schön! Es gibt also doch noch Designer bei GW die einen klasse look hin bekommen. Offensichtlich haben die Leute bei FW eine etwas andere herangehensweise bezüglich Miniaturendesign, nicht zuletzt auch auch ein den Käfern.
Wenn ich an die neue Sporenminenschleuder denke...

cu
Y
 

[ 07.03.2006 | Kommentar von Kaela Mensha Khaine ]

das is kein neuer orden, den gibts genau wie ultras oder SWolves schon seit der 1.edi, und forgeworld hat ja auch teile der raptors herausgebracht, was ja auch nur ein orden der späteren gründungen war, von daher gesehen is das nur mal wieder so n forgeworld tick
 



 




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