Portal <
Info/Impressum <
Team <
Forum <
 [ 375024/M3 ]
[ Suche | Einloggen | Kontakt ]
 





Aus den Werkstätten der Space Marines
<< ältere Meldung neuere Meldung >>


+++ Meldung verfasst am 16. Oktober 2001
+++ Autor: Techpriester
+++ Kontakt: techpriester@sphaerentor.com

Folgendes konnte man bereits in Erfahrung bringen:

- Das normale Rhino wird um etwa 10% größer sein als das alte. Der Inneraum, der vom Fahrerabteil abgetrennt ist, wird größer und innen modelliert sein - scheinbar passen nun wirklich 10 Marines hinein!
- Die wohlbekannten Zusatzrahmen der Land Raider werden nun für alle Fahrzeuge der Space Marines benutzbar sein, genauso werden sämtliche Fahrzeuge der Marines gemeinsame Teile haben - darunter Türen, Luken, Kuppeln, Lichter und so weiter.
- Die Destruktor und Annihilator Varianten des Predators kommen in der selben Box (dort finden sich also Maschinenkanone und synchronisierte Laserkanonen). Dies bringt Games Workshop niedrigere Herstellungskosten und dem Käufer mehr Variationen (bzw. Bitz!). Die Preise werden allerdings um 10-30% steigen.
- Das Rhino und der Predator sind nun endgültig fertig und gehen in diesen Tagen in die Produktion. Sie werden also im März nächsten Jahres kommen, gleich nach den Herr der Ringe-Verkäufen.
- Das Rhino und die Predators werden ganz aus Plastik sein. Davon ausgenommen sind Varianten und Aufsätze wie für den Baal Predator.
Es wird übrigens eine spezielle Variante für den Orden der Raven Guards, für den Chaosgott Slaanesh und für Psioniker geben.
- Der Razorback wird das Turmsystem des Land Raiders verwenden. Es passen später einmal alle Waffensystem darauf, die für den Razorback verfügbar sind.
- Zum Whirlwind: Der Whirlwind wird auch auf dem neuen Rhino basieren. Der Raketenwerfer wird wohl etwas "moderner" aussehen als das aktuelle Design.
- Die Kanone des Vindicators wird ebenfalls neu gestaltet, hinzu kommt auch noch Extra-Panzerung als Plastikbausatz.
- Ganz neu soll eine Art unbemannter Panzer sein, dessen Name wohl "Berserker" oder "Jäger" sein wird. Er wird die selben Seitenkuppeln wie der Predator haben, möglicherweise noch einen Raketenwerfer und einen speziellen Turm, der nur so mit Raketen- und Granatenwerfern übersät ist. Der Panzer wird ferngesteuert, kann keine Truppen transportieren und nur eingesetzt werden, wenn sich ein Techmarine in der Armee befindet.




Quelle: The WarStore





Kommentare

[ 01.12.2001 | Kommentar von Chaoslord ]

also sind genauso schei*e wie die alte **GÄÄÄÄÄHHNNNNNNN** wollen ja nur mehr geld scheffeln
 

[ 25.11.2001 | Kommentar von Perturabos Erben ]

Wieso Slaneesh? Warum nicht Nurgle? Das wär doch eigentlich besser mit dem ganzen Schleim und so. Aber der Konzept Predator sieht mit seinem Turm sch**** aus und das Auspuffsystem an den Seiten wirkt zu modern.
 

[ 24.10.2001 | Kommentar von Abaddon ]

Da hat sich GW ja mal was ordentliches einfallen lassen! Aber ich frage mich wieso sollen Space Marine Scriptoren ein eigenes Fahrzeug erhalten? Den Jungs gibt man eine T-Rüstung, eine Leibgarde aus Terminatoren, eine Psi-Waffe und dann gehts sowieso nur noch rund. Aber müssen Slaanesh Marines unbedingt eine eigene Variante des Rhinos bekommen? Das macht mir ehrlich gesagt ein wenig Angst!!!
 

[ 19.10.2001 | Kommentar von Techpriester ]

Stimmt, die jetzigen Fahrzeuge sind teilweise lächerlich klein. Vor allem die Orkze müssten schon ganz schön drängeln, wenn sie alle auf einen Pikk-Up Platz finden wollten.
 

[ 18.10.2001 | Kommentar von Wolfpack ]

Super GW braucht weniger Geld für seine Produkte ausgeben und der Käufer wird dafür stärker zu Kasse gebeten. Geniale Verkaufsstrategie.
 

[ 17.10.2001 | Kommentar von redsimon ]

Eine PSIONIKERVARIANTE ? Warum denn das zum Teufel ??? Librarians sind doch keine Ork Weirdboys (die haben solche Panzer) !
 

[ 16.10.2001 | Kommentar von Daemus01 ]

Pure Frechheit natürlich wieder mal, daß die Teile teurer sein sollen/werden...
 

[ 16.10.2001 | Kommentar von Hitokiri ]

Slaaneshpredator? WOW! :-)
 



 




www.sphaerentor.com
[ Copyright © 2001 by Tobias Reinold & Huân Vu | Alle Rechte vorbehalten ]
Impressum | Datenschutz
 
>