Portal <
Info/Impressum <
Team <
Forum <
 [ 331024/M3 ]
[ Suche | Einloggen | Kontakt ]
 





Der Steck-Marines Gussrahmen
<< ältere Meldung neuere Meldung >>


+++ Meldung verfasst am 17. August 2004
+++ Autor: Torwächter
+++ Kontakt: torwaechter@sphaerentor.com

Für erfahrene Hobbyisten ist das vermutlich nichts, aber als Anfänger kann man sich über wirklich gut aussehende Grundmodelle freuen. Wenn ich da an die Space Marines aus 2nd Edition Zeiten zurückdenke... :)



Dank an Inquisitor S. für den Hinweis!


Quelle: Dakka Forums






Kommentare

[ 20.08.2004 | Kommentar von Aerkii ]

An Salamander Bob: In der Grundbox ist gar kein Plastik-Carnifex drin. Und überhaupt, alle Leute, die sich hier beschweren wegen den neuen Marines, sammeln eh schon und brauchen die Grundbox gar nicht. Klar hats Bitz dabei (Gelände,etc.) aber dann zahlt ihr auch fürs Regelbuch und all das Zeugs, das ihr nicht gebrauchen könnt. Indem Sinne freut euch des Lebens, äh... der Grundbox und des neuen Regelbuchs.
 

[ 19.08.2004 | Kommentar von Bruder Creotus ]

Was macht der Impsergeant mit der Granatwerfer- Munitionstrommel da? Oder is das ein Space Marine in Zivil zur Abwechslung?
 

[ 19.08.2004 | Kommentar von Bruder Creotus ]

Ich dachte immer, Gw is wegen der vielen Bitz und den ach so grandiosen Umbaumöglichkeiten an den Modellen so arschteuer... Preiserhöhung UND weniger Bitz UND weniger individuelle Posen? *sarkastischeswooowablass*
 

[ 18.08.2004 | Kommentar von doubtless-one ]

@berzerker
du hast es begriffen und wer sonst nix kann als nölen soll se nicht kaufen...
oder mir geben (man kann nie genug Space Marines haben um das Imperium zu verteidigen)
 

[ 18.08.2004 | Kommentar von Bezerker ]

Seht es doch mal positiv. Für erfahrene Marine-Spieler ist der Gusrahmen doch ne nette Ergänzung. Man kann ja mischen.
Wenn man zB zwei "normale" taktische Trupps hat, und sich mit dem Plug-Gussrahmen nen dritten Trupp baut, hat man die Variantionen in seiner Armee erweitert.
 

[ 17.08.2004 | Kommentar von thales ]

Der Gast unter mir hat ernsthaft recht. Endlich ma jemand ders erkannt hat. Außerdem, so schlimm sehn die gar net aus, wenn ihr mal ehrlich seit. Oder kann mir jemand von euch anhand des Bildes oben und dem eines "Klebe-Marines" Unterschiede aufzeigen, außer der Poße?
Und wies weiter unten schon steht:
1.) Isses nur für die Newbies und die sollen damit das Malen lernen(meine Meinung).
2.) Is GW Geldgeil, d.h. wer SpaceQuest (Das Brettspiel) von GW noch kennt, da waren die Marines genauso zum zusammenstecken. Auf einem Markt wie z.B. dem Amerikanischen setzt sich das leichter ab, da die Leute mit der Grundbox ein Spiel zum schnell ab und aufbauen haben, an dem sie nicht weitersammeln müssen, ABER könne.
Außerdem bleibt ja die Plastikbox mit Einzelteilen die Plastikbox mit Einzelteilen, oder hat jemand was anderes gesagt, auf Grund dessen es sich wirklich lohnen würde sich aufzuregen?
 

[ 17.08.2004 | Kommentar von Khornes Wut ]

Die sehen dieser box wo man 5 spacemarines und 5 verschieden farben hatte sehr ähnlich...ichh hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt
 

[ 17.08.2004 | Kommentar von Fireblade ]

Also für einsteiger ok, aber für leute die das schon länger machen und individuelle posen bevorzugen ist das absolut nichts. Vorallem, da das umbauen z.B. wenn man lieber 2 läute mit kettenschwert hätte hierbei nicht gegeben ist. Und ewig und immer dieselbe Pose in den reien ist auch langweilig, das sieht dann so aus, als ob die space marines keinen eigenen Willen mehr hätten sondern ihre bewegungen von irgendwo her gesteuert werden. ´Fazit: Für einsteiger gut geeignet, aber für fortgeschrittene die die vielzahl an posen mögen ist das absolut nix.
 

[ 17.08.2004 | Kommentar von RobB ]

boah... noch so n Tankrusher O_o
 

[ 17.08.2004 | Kommentar von RangerOfDead ]

was is das fürn teil unter dem raketenwerfer sieht wie eine melterbombe aus
 



 




www.sphaerentor.com
[ Copyright © 2001 by Tobias Reinold & Huân Vu | Alle Rechte vorbehalten ]
Impressum | Datenschutz
 
>