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Meldung vom 02. Februar 2002
http://www.sphaerentor.com/wh40k/index.php?file=archiv.php&id=310

Die Macht der Thousand Sons

»Ein Eingeweihter will jetzt schon die ersten Sonderregeln für die Thousand Sons Armeeliste erfahren haben.«


HQ
Der Lord muss zu einem Zauberer hochgerüstet sein. Dennoch kann sich der Spieler entscheiden, einen Dämonenprinzen oder einen Dämonen als HQ zu wählen.
Das Gefolge des Zauberers kann für jeweils 15 Punkte ebenfalls psionische Fähigkeiten erhalten, und kann für jedes Modell individuell Zauberfähigkeiten "kaufen".

ELITE
Die Thousand Sons erhalten ganz sicher Besessene. Diese erhalten ganz automatisch (auch umsonst?) die Fähigkeit für schnelle Bewegungen.

Sonstiges
- Thousand Sons Einheiten aus genau 9 Modellen (dies ist ja die heilige Zahl des Tzeentch) dürfen ihren Champion zum Zauberer aufwerten.
- Fahrzeuge erhalten die "Dämonenmaschine des Tzeentch" für 25 Punkte.
Ein Thousand Son Cybot muss nicht auf Schießwut würfeln, wenn er dieses Upgrade erhalten hat.

Zauberkräfte
In dem White Dwarf, in dem diese Liste erscheinen wird, wird es wohl auch einen ganz neuen Katalog für Chaosmagie geben. Man wird sich für 10 Punkte die "niederen Kräfte" erwürfeln können, als auch für mehr Punkte sich bestimme Mächte einfach aussuchen dürfen.


Quelle: Dakka Dakka! Forum



Sphärentor 40.000
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