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LOST SOULS - ARMEELISTE

ELITE

0-1 EINHEIT HELL-HOUNDS

 
Pkt.
KG
BF
S
W
LP
I
A
MW
RW

Hell-Hound
20
5
4
5
4
1
4
2
8
3+
Champion
+15
6
4
5
4
2
4
3
9
3+

Trupp:
Der Trupp besteht aus einem Champion und 4-9 Hell-Hound Marines.
Waffen:
Boltpistolen und Nahkampfwaffen
Optionen:
Beliebig viele Marines dürfen mit Kettenäxten ausgerüstet werden.
Transportfahrzeug:
Der ganze Trupp darf für +50 Pkt. mit einem Rhino oder für +75 Pkt. mit einem Razorback ausgerüstet werden.

SONDERREGELN:

Die Hell-Hounds müssen immer von einem Inquisitor oder Ordenspriester begleitet werden.
Kontrolle
Würfle am Anfang des Spielzuges einen W6, bei einer 1 geraten die Hell-Hounds außer Kontrolle und greifen den nächsten Trupp (egal ob Freund oder Feind) an. Bei einer 6 geraten sie in einen Blutrausch und bekommen für die Dauer des Spielzuges +1A und +1KG. Würfle am Anfang jeden Spielzuges erneut. Wenn ein Inquisitor den Trupp begleitet, darf der Wurf wiederholt werden.
Furchtlos
Hell-Hounds ziehen sich niemals zurück und bestehen automatisch jeden Moraltest.


0-1 EINHEIT GREY KNIGHTS

Dürfen nur in Spielen gegen Chaos eingesetzt werden.
Weitere Regeln siehe Grey Knights Regeln im In Nomine Imperatoris.





Urheberrecht: Patrick Schielei, 2002



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