Portal <
Info/Impressum <
Team <
Forum <
 [ 295024/M3 ]
[ Suche | Einloggen | Kontakt ]
 




EVERSOR ASSASSINE
Elite: Assassinen können in einer Space Marine Armee, einer Imperialen Armee oder einer Armee des Adeptus Sororitas eingesetzt werden. Assassinen zählen bei der Armeeauswahl als Eliteeinheit. Du kannst nie mehr als einen Assassinen in deiner Armee haben.

 
Pkt.
KG
BF
S
W
LP
I
A
MW
RW

Eversor
95
5
5
4
4
2
5
3
10
4+


SONDERREGELN

Unabhängiges Charaktermodell: Alle Assassinen wurden ausgebildet und trainiert, allein zu operieren. Alle Regeln für unabhängige Charaktermodelle aus dem Warhammer 40.000 Regelbuch kommen für sie zur Geltung. Assassinen können sich im Gegensatz zu normalen unabhängigen Charaktermodellen nie einer Einheit anschließen und kämpfen immer allein.

Infiltratoren: Assassinen sind in der Lage, an Wachposten vorbeizuschleichen und durch die dichteste Verteidigung zu schlüpfen, um ihr Ziel zu erreichen. Assassinen dürfen mit den Regeln für Infiltratoren aufgestellt werden, wenn die Mission dies zulässt. Wenn die Mission keine Infiltratoren erlaubt, muss der Assassine mit dem Rest der Armee normal aufgestellt werden.

Furchtlos: Assassinen sind unerbittlich und ruhen erst, wenn entweder sie getötet wurden oder ihr Ziel ausgeschaltet ist. Assassinen ziehen sich niemals zurück, selbst dann nicht, wenn sie normalerweise automatisch dazu gezwungen würden. Sie bestehen automatisch alle Moraltests und können nicht niedergehalten werden.

Ausweichen: Imperiale Assassinen haben unglaubliche Reflexe, die es ihnen ermöglichen, Attacken jeglicher Art auszuweichen. Assassinen haben deswegen einen 4+ Rettungswurf.

Feuerhagel: Der gesteigerte Metabolismus des Eversors ermöglicht es ihm, mit unglaublicher Geschwindigkeit zu agieren. Der Eversor kann deswegen seine Pistole immer zweimal abfeuern, selbst wenn er sich bewegt hat.

Bio-Explosion!: Wenn der Eversor Assassine ausgeschaltet wird, legst du die Explosionsschablone über das Modell. Alle Modelle, die von der Schablone berührt werden, erhalten einen automatischen Treffer der Stärke 5. Rüstungswürfe sind normal erlaubt. Der Eversor wird danach vom Spieltisch genommen.


AUSRÜSTUNG

Eleminatorpistole: Die Eleminatorpistole ist eine Kombiwaffe, die Boltpistole (siehe Warhammer 40.000 Regelbuch) und Nadelpistole vereint, wobei nur jeweils eine Waffe pro Spielzug abgefeuert werden kann, niemals beide. Die Nadelpistole verwundet immer bei einer 4+, ganz gleich, welche Widerstandsfähigkeit der Gegner hat. Die Nadelpistole hat einen Durchschlag von W6 gegen Fahrzeuge. Das Profil für die Nadelpistole ist:

Reichw.
S
DS
Typ
12"
Spezial
6
Pistole

Energiewaffe und Melterbomben: Für diese Waffen gelten die normalen Regeln und Werte, die im Warhammer 40.000 Regelbuch angegeben sind.

Neurotoxinkralle: Dies ist eine Nahkampfwaffe. Würfel ganz normal, um zu treffen. Die Waffe verwundet immer bei einer 4+, ganz gleich, welchen Widerstand das gegnerische Modell besitzt. Rüstungswürfe sind gegen diese Treffer nicht erlaubt, Rettungswürfe kommen ganz normal zur Geltung. Fahrzeuge, die von der Neurotoxinkralle getroffen werden, erhalten bei einer 6 auf einem W6 einen Treffer auf der Streifschusstabelle, unabhängig vom Panzerungswert des Fahrzeugs.

Kampfdrogen: Der Eversor kann 12 Zoll weit in den Nahkampf stürmen (oder in schwierigem Gelände die Distanz verdoppeln, die gewürfelt wurde). Wenn der Eversor angreift, erhält er W6 zusätzliche Attacken anstatt nur +1.









 




www.sphaerentor.com
[ Copyright © 2001 by Tobias Reinold & Huân Vu | Alle Rechte vorbehalten ]
Impressum | Datenschutz
 
>