Imperialer Außenposten Delta 42/6

von Christian Kolk

Dieser Außenposten war relativ arbeitsintensiv, hat dafür aber so gut wie nichts gekostet. Alles, was ihr hierzu braucht sind...
Am Rumpf habe ich nicht viel gemacht, nur passende Quadrate mit einem Cutter in die Wände geschnitten, um die Torplatten eizusetzen. Der komplette Aufbau, d.h. die Schutzmauern und die Wachhäuser sind aus den o.g. Isolationsplatten. Passend ausgeschnitten und genug Platz für die Necromunda Tore gelassen und anschließend zusammengeklebt. Ihr könnt aber auch ohne die Torplatten einen coolen Gebäudekomplex basteln. Darauf folgend geht es schon ans Grundieren. Hierzu eine dunkelgraue Mischung aus schwarzer u. weißer Abtönfarbe rühren und mit fettem Pinsel auftragen (Tipp: Kein Spray verwenden, da sonst euer Bastelwerk dahinschmilzt!!). Anschließend nach GW-Masche akzentuieren mit einem nächsthelleren gemischten Grauton. Der Rest ist Detailarbeit.
Mal schauen, was es zum Essen gibt...Mal schauen, was es zum Essen gibt...Mal schauen, was es zum Essen gibt...
Mal schauen, was es zum Essen gibt...Mal schauen, was es zum Essen gibt...Mal schauen, was es zum Essen gibt...


Dieser Beitrag stammt von unserer Partnerseite
Warhammer Fanatics
Dort findest du weitere Modellbau-Artikel,
sowie Missionen, Spielberichte u.v.m.



Dieser Text unterliegt dem Urheberrecht des Autors und darf nicht ohne dessen Erlaubnis an anderer Stelle veröffentlicht oder anderweitig verwendet werden!
DAS SPHÄRENTOR
www.sphaerentor.com
www.s40k.de